JL13
Forenidiot
Hehe.Genau. Die stehen ja nur dort. Aber man müsste sie halt lesen UND verstehen.
Vielleicht könnte man ein Update draus machen ... "So sind die Regeln!"Wie könnte dieser Modus aussehen?
Stress die hohen Herren hier bloß nicht mit Details.Hehe.
Aber ich zitiere mal
Vielleicht könnte man ein Update draus machen ... "So sind die Regeln!"
Ich sehe nämlich nirgendwo, dass das so festgeklopft wäre.
Toll, wollte gerade zur Präsentation da sein.
Extra Abendkleid angezogen
Das Datum hatte ich noch im Kopf.Toll, wollte gerade zur Präsentation da sein.
Das steht dir nächste Woche bestimmt auch nochToll, wollte gerade zur Präsentation da sein.
Es ist gar nicht mal so kompliziertStress die hohen Herren hier bloß nicht mit Details.
wolln wir wetten?Diesmal hab ich n echtes Brett am Start. Top 5 ist nicht unmöglich. Bin gespannt.
können wir gerne machen. 3 Tage sind okay. Schlägste ein?wolln wir wetten?
Immer dochkönnen wir gerne machen. 3 Tage sind okay. Schlägste ein?
Finde ich als gewöhnlicher Teilnehmer nicht okay. Ich hab n gefühltes Jahrzehntwerk am Start. Finde es falsch, mir meine Chance auf n langersehnten Wettsieg gegen Betcrack @Savi zu nehmen.Als Ausrichter erlaube ich mir, @Savi und @Young Kaelin zu disqualifizieren, wenn ich den Eindruck habe, dass ihre Wette dem Restforum Schaden zufügt. Je nachdem reicht auch @Savi. Dann landet er definitiv hinter Kaelin.
Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken nur @Savi rauszuschmeissenFinde ich als gewöhnlicher Teilnehmer nicht okay. Ich hab n gefühltes Jahrzehntwerk am Start. Finde es falsch, mir meine Chance auf n langersehnten Wettsieg gegen Betcrack @Savi zu nehmen.
P.S. sollte ich doch nur 40. werden, steht ein Baum zum Umarmen in der Nähe.
Danke Euer Ehren.