Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...

JL13

Forenidiot
Čovjek ne može sve razumjeti

giphy.gif

Lena

Lange Guste
Toll, wollte gerade zur Präsentation da sein.
Extra Abendkleid angezogen :clowns:

sistahfan

Bankspieler
Von den aufgeführten Filmen im EP würde ich schon mal "...und täglich grüßt das Murmeltier" wählen.

theGegen

Linksverteidiger
Toll, wollte gerade zur Präsentation da sein.
Extra Abendkleid angezogen :clowns:
Das Datum hatte ich noch im Kopf.

Ich hatte aber schon fast vergessen, was ich (hoffentlich korrekt) eingereicht hatte und welches "Motto" gerade gilt. ;)
Bei Überprüfung stellte ich fest, dass ich den Song so gut wie auswendig kann.
Verwirrte mich etwas. Natürlich finde ich das Lied prima, aber warum nochmal kenne ich daraus fast jede Note? :confuse:
Einer vagen Idee folgend, checkte ich das im Internetz und daran liegt es:

Das war mal auf einer Singstar-Edition. :licht: Um überhaupt eine Chance gegen meine Kinder (und ihre Editions) zu haben, brauchte ich eine machbare Songauswahl. Dieses Lied hatte ich gut drauf, vor allem das Timing.

JL13

Forenidiot
Als Ausrichter erlaube ich mir, @Savi und @Young Kaelin zu disqualifizieren, wenn ich den Eindruck habe, dass ihre Wette dem Restforum Schaden zufügt. Je nachdem reicht auch @Savi. Dann landet er definitiv hinter Kaelin.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Als Ausrichter erlaube ich mir, @Savi und @Young Kaelin zu disqualifizieren, wenn ich den Eindruck habe, dass ihre Wette dem Restforum Schaden zufügt. Je nachdem reicht auch @Savi. Dann landet er definitiv hinter Kaelin.
Finde ich als gewöhnlicher Teilnehmer nicht okay. Ich hab n gefühltes Jahrzehntwerk am Start. Finde es falsch, mir meine Chance auf n langersehnten Wettsieg gegen Betcrack @Savi zu nehmen.

P.S. sollte ich doch nur 40. werden, steht ein Baum zum Umarmen in der Nähe.

Danke Euer Ehren.

JL13

Forenidiot
Finde ich als gewöhnlicher Teilnehmer nicht okay. Ich hab n gefühltes Jahrzehntwerk am Start. Finde es falsch, mir meine Chance auf n langersehnten Wettsieg gegen Betcrack @Savi zu nehmen.

P.S. sollte ich doch nur 40. werden, steht ein Baum zum Umarmen in der Nähe.

Danke Euer Ehren.
Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken nur @Savi rauszuschmeissen :devilish:

Oben