T
Totila
Guest
Flotter Dreier!
Wer traut sich schon ein Lied auf Schwedisch einzureichen ;-)Was Deine Klasse bestätigt. Weiss es zu schätzen. Dein Name ist auf der Liste der coolen Leute notiert.
Flotter Dreier!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, lass dich davon nicht entmutigen. Ich habe dir, glaube ich erstmals Punkte gegeben, du befindest dich damit auf dem richtigen WegHätte mir mehr erwartet, jetzt heißt es wohl wieder guten Schlager zu bringen
Verantwortung übernehmen und ned kneifen!Die Ehre des Ausrichters gebe ich schon mal gerne an den zweitplatzierten ab. Wer ist das?
Okay.
niemandWer traut sich schon ein Lied auf Schwedisch einzureichen ;-)
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, lass dich davon nicht entmutigen. Ich habe dir, glaube ich erstmals Punkte gegeben, du befindest dich damit auf dem richtigen Weg. Frag sonst mal bei @HamburgBuam nach, der hat auch den Weg vom Schlager zum guten Musikgeschmack gefunden
.
Och, auf einen nostalgischen Schlager GP zum wieder Jung fühlen hätte ich durchaus Lust.![]()
Niemand war besser alsJudy Garlands Version von "Over The Rainbow" ist mit Abstand die beste. Das Cover vom Hawaii-Calmund ist zwar nett, aber an die Garland reicht niemand ran. Das ist so ein Fall, wo eine Interpretin das Lied einfach zu dem Ihren gemacht hat. Gleich was davor oder danach kam.
Judy Garlands Version von "Over The Rainbow" ist mit Abstand die beste.
Judy Garlands Version von "Over The Rainbow" ist mit Abstand die beste. Das Cover vom Hawaii-Calmund ist zwar nett, aber an die Garland reicht niemand