Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.406
Punkte
113
ich tippe auf Metallica....
Schön wärs. Aber die Doofen hier haben ja eindeutig gesagt, dass sie nicht kapieren, worum es geht. Es geht ja um das beste Lied in diesem GP. Aber wenn man natürlich glaubt, dass die bisherigen 65 GPs auch hier bewertet werden, kann man Metallica abstrafen, weil schon mal dabei. Komischerweise kann ich aber nirgends Punkte für VAST oder San Francisco abgeben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schön wärs. Aber die Doofen hier haben ja eindeutig gesagt, dass sie nicht kapieren, worum es geht. Es geht ja um das beste Lied in diesem GP.
Da hätte ich ja dann schon mal mindestens 10 mal den GP gewinnen müssen.
Die Formel mit dem besten Song greift hier leider nicht. Da muss man eher was einreichen was die billigen Reize und Reflexe gut bedient.
Ich habe es schon längst aufgegeben und reiche mittlerweile nur noch das ein was mir wirklich gefällt. Platzierungen gehen mir am Arm vorbei.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.832
Punkte
113
Ort
Austria
"worum es geht" wird halt jeder hier anders definieren. Wenn es Usern Freudentränen in die Augen treibt, wenn sie hier einen Song hören, den sie an dem Tag schon viermal im Radio gehört haben und den sie auswendig mitsingen können, dann ist das halt so. Wenn User hier aber lieber Neuentdeckungen abgreifen, die ihre Playlist erweitern, und mit altbekanntem Zeug weniger anfangen können, dann hat das auch nix mit "doof" oder so zu tun. Aber hey, ich wäre auch säuerlich, wenn ich gedacht hätte, hier mit "Nothing Else Matters" einen billigen Sieg abzugreifen :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fragt sich eben nur wieviel Substanz die Aussage von jemandem hat, der auf Konzerte von Mrs. Swift geht?

giphy-downsized-medium.gif


Jungs, es ist 2023. Ihr müsst fürs Forum nicht mehr die Pseudo-Harten spielen. Jeder weiß, dass ihr in Wahrheit auch Teil der Swiftie-Nation seid, aber aus irgendeinem Grund nicht dazu stehen könnt.

Ich habe es schon längst aufgegeben und reiche mittlerweile nur noch das ein was mir wirklich gefällt.

Geniales Konzept. Dinge einreichen, die einem gefallen. Das da noch niemand anderes drauf gekommen ist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Schön wärs. Aber die Doofen hier haben ja eindeutig gesagt, dass sie nicht kapieren, worum es geht. Es geht ja um das beste Lied in diesem GP. Aber wenn man natürlich glaubt, dass die bisherigen 65 GPs auch hier bewertet werden, kann man Metallica abstrafen, weil schon mal dabei. Komischerweise kann ich aber nirgends Punkte für VAST oder San Francisco abgeben.
Das stimmt, einer Band keine Punkte zu geben weil die schon mal dabei waren ist albern, es sollte nur das Lied bewertet werden, was in dem Fall ebenfalls albern ist

Nur meine 2 Cent
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
536
Punkte
63
Dieser Barclay Harvest hat auf jeden Fall Punkte verdient, dezente gediegene Nummer,
bei "Michael and his Tripper free" überzeugen die Lyrics schon, könnte Punkte geben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.406
Punkte
113
"worum es geht" wird halt jeder hier anders definieren.

Die einen richtig und die anderen falsch. User reichen Songs ein und die werden dann bewertet. Es geht weder drum der Community Zeug zu servieren, das sie noch nicht kennen noch drum einen Kreativitätspreis zu gewinnen. Falls doc, sollte man es vielleicht explizit so definieren. Dabei würde aber vermutlich das edgy Feeling wegfallen, hier grossspurig zu behaupten, dass man einen Song nicht bepunktet, obwohl er einem gefällt, weil man ihn schon kennt oder die Band schonmal dabei war.

Zum Glück gabs aber hier nie „billige“ Siege sondern nur Erfolge von unbekannten Perlen wie „Moonlight Shadow“. Zumindest hat aber die hier angesprochene Klientel in diesen Fällen immer lautstark betont, dass sie Anti Mainstream ist. Fand ich mit 14 auch sehr cool.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
giphy-downsized-medium.gif


Jungs, es ist 2023. Ihr müsst fürs Forum nicht mehr die Pseudo-Harten spielen. Jeder weiß, dass ihr in Wahrheit auch Teil der Swiftie-Nation seid, aber aus irgendeinem Grund nicht dazu stehen könnt.



Geniales Konzept. Dinge einreichen, die einem gefallen. Das da noch niemand anderes drauf gekommen ist.
Ein Swiffer zu sein bedeutet auch die Teletubbies zu verehren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.570
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich habe das Gefühl das viele User Songs einreichen die ihnen gar nicht gefallen.
Du sollst weder Denken noch Fühlen und stattdessen einfach mal Qualität raushauen, obwohl bei dir in dieser Hinsicht eh schon Hopfen und Malz... usw. denn auch die Songs, die dir gefallen, sind kacke. :clowns:
 
Oben