Na, siehste mal.Hat @sistahfan schon jemals ein gutes Voting abgegeben?
OK, das eine mal mit San Franzisko...
Na, siehste mal.Hat @sistahfan schon jemals ein gutes Voting abgegeben?
Schön wärs. Aber die Doofen hier haben ja eindeutig gesagt, dass sie nicht kapieren, worum es geht. Es geht ja um das beste Lied in diesem GP. Aber wenn man natürlich glaubt, dass die bisherigen 65 GPs auch hier bewertet werden, kann man Metallica abstrafen, weil schon mal dabei. Komischerweise kann ich aber nirgends Punkte für VAST oder San Francisco abgeben.ich tippe auf Metallica....
Da hätte ich ja dann schon mal mindestens 10 mal den GP gewinnen müssen.Schön wärs. Aber die Doofen hier haben ja eindeutig gesagt, dass sie nicht kapieren, worum es geht. Es geht ja um das beste Lied in diesem GP.
Fragt sich eben nur wieviel Substanz die Aussage von jemandem hat, der auf Konzerte von Mrs. Swift geht?
Ich habe es schon längst aufgegeben und reiche mittlerweile nur noch das ein was mir wirklich gefällt.
Klar, Nuffing els Medders mit einem Gießkannenorchester, darauf hat der Grand Prix gewartetich tippe auf Metallica....
Das stimmt, einer Band keine Punkte zu geben weil die schon mal dabei waren ist albern, es sollte nur das Lied bewertet werden, was in dem Fall ebenfalls albern istSchön wärs. Aber die Doofen hier haben ja eindeutig gesagt, dass sie nicht kapieren, worum es geht. Es geht ja um das beste Lied in diesem GP. Aber wenn man natürlich glaubt, dass die bisherigen 65 GPs auch hier bewertet werden, kann man Metallica abstrafen, weil schon mal dabei. Komischerweise kann ich aber nirgends Punkte für VAST oder San Francisco abgeben.
Geh doch mal mit dieser nervigen Ollen weg
Jungs, es ist 2023. Ihr müsst fürs Forum nicht mehr die Pseudo-Harten spielen. Jeder weiß, dass ihr in Wahrheit auch Teil der Swiftie-Nation seid, aber aus irgendeinem Grund nicht dazu stehen könnt.
Geh doch mal mit dieser nervigen Ollen weg
Woran arbeiten? Diese Tussie ist nur noch zum davonlaufenArbeite mal an deiner Ausdrucksweise, du Armleuchter
Woran arbeiten? Diese Tussie ist nur noch zum davonlaufen
Dann machs doch
"worum es geht" wird halt jeder hier anders definieren.
Nein, mit seinem Wolfsheim 12er haben wir einen Bund fürs GP leben geschlossenHat @sistahfan schon jemals ein gutes Voting abgegeben?
Ich habe das Gefühl das viele User Songs einreichen die ihnen gar nicht gefallen.Geniales Konzept. Dinge einreichen, die einem gefallen. Das da noch niemand anderes drauf gekommen ist.
Ein Swiffer zu sein bedeutet auch die Teletubbies zu verehren.
Jungs, es ist 2023. Ihr müsst fürs Forum nicht mehr die Pseudo-Harten spielen. Jeder weiß, dass ihr in Wahrheit auch Teil der Swiftie-Nation seid, aber aus irgendeinem Grund nicht dazu stehen könnt.
Geniales Konzept. Dinge einreichen, die einem gefallen. Das da noch niemand anderes drauf gekommen ist.
Du sollst weder Denken noch Fühlen und stattdessen einfach mal Qualität raushauen, obwohl bei dir in dieser Hinsicht eh schon Hopfen und Malz... usw. denn auch die Songs, die dir gefallen, sind kacke.Ich habe das Gefühl das viele User Songs einreichen die ihnen gar nicht gefallen.
Ein Swiffer zu sein bedeutet auch die Teletubbies zu verehren.