Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Nach deinen freundlichen 10 Punkten für den Louis de funes soundtrack bekomme ich dieses Mal 12 Punkte von Dir.
Danke im voraus
ich weiss nicht....wie kommst du auf sowas? Für den Kram gab es die verdiente Punktzahl von mir. NULL. Zero. Nix. :nono:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
In meinen Augen habt Ihr alle einen Vogel. o_O

Wie auch immer - ich hab was eingereicht, was vermutlich als "die Bombe in GP 66" in die Sportforengeschichte eingehen wird. K
Passend zur Jahreszeit vielleicht auch als Schwimmbadarschbombe, gibt ja so etliche Wasservögel!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.404
Punkte
113
Ansonsten wäre ich gern ein Tukan.

Alternativ ein Uhu, eine flinke Flasche
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hab dich mit @Bongo verwechselt :D :weghier:
Beim Schlager-GP kriegste für deinen Italo-Schlager (wenn du es nicht wieder verbockst) 12 Punkte, davor ned. 💪

:wallbash:Mit einem Schlagerfuzzi und Turnvereinsanhänger? Ich dachte wir wären Freunde :(
Hehe, das höchste Kompliment, dass @Savi dir fußballerischen und musikalischen Sachverstand zugetraut hat. (y)

PS Aber bzgl. Old School Rock (bin ja nicht so eindimensional wie ihr dass ich nur so wenige Genres höre :p) ticken wir eh recht ähnlich (KISS, GnR, Black Sabbath, Cheap Trick usw.)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab dich mit @Bongo verwechselt :D :weghier:

286d3ef3f85ba1ca166f4f261d5ba3d5.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Beim Schlager-GP kriegste für deinen Italo-Schlager (wenn du es nicht wieder verbockst) 12 Punkte, davor ned. 💪


Hehe, das höchste Kompliment, dass @Savi dir fußballerischen und musikalischen Sachverstand zugetraut hat. (y)

PS Aber bzgl. Old School Rock (bin ja nicht so eindimensional wie ihr dass ich nur so wenige Genres höre :p) ticken wir eh recht ähnlich (KISS, GnR, Black Sabbath, Cheap Trick usw.)
Das klingt gar nicht schlecht. Ich bin ja nun auch in vielen Genres unterwegs, aber Schlager ist ne harte Nummer, zu der ich keinen Zugang finde. Wobei ich anmerken möchte, dass ich Fendrich schon zwei mal live gesehen habe. Nicht ganz freiwillig aber immerhin. Aber das ist ja Austropop und wenn ich da an STS denke, dann kommt da gleich ein stückweit Freude auf.

Apropos Freude - am Mittwoch hab ich Eure U21 gesehen. Mit Freunde nahm ich zur Kenntnis, dass 1860 MÜhe haben wird, die Klasse zu halten.
 
Oben