HamburgBuam
Adalaide Byrd
JL, bist du es?
Hey! Es gibt keinen Grund, mich zu beleidigen.
JL, bist du es?
Die gäbe es allerdings zur GenügeHey! Es gibt keinen Grund, mich zu beleidigen.
Glashaus Schuhschnabel, GlashausDie gäbe es allerdings zur Genüge
Bei dir ist es hingegen schwierig eine Beleidigung zu finden, die dir nicht schmeichelt.Glashaus Schuhschnabel, Glashaus
Wer jetzt?Schon auffallend das ihr 2 immer zeitgleich online seid
Die gäbe es allerdings zur Genüge
Schon auffallend das ihr 2 immer zeitgleich online seid
Der Spruch wäre billig, würde er nicht von einem Schweizer kommen. Da ist nämlich gar nichts billig.
Kann man von dir und @Ferenc H. auch behaupten. Hm...
Diese Konversation kostet dich 3€
und für den Rest erschuf er den HSVAls Gott die Länder schuf, spendierte er pro blödem Einwohner einen Berg.
Richtig^^Wer jetzt?
Darf ich dich daran errinern das JL nicht in der Schweiz geboren wurde, ob es in Kroatien Berge gibt lasse ich mal aussen vorAls Gott die Länder schuf, spendierte er pro blödem Einwohner einen Berg.
Die Schweiz wurde erst vor wenigen Jahren geschaffen. Vorher war da nur eine Illusion.Darf ich dich daran errinern das JL nicht in der Schweiz geboren wurde, ob es in Kroatien Berge gibt lasse ich mal aussen vor
Als Kroatien Kenner mache ich dich darauf Aufmerksam, dass in Kroatien Winnetou in den Nationalparks Krka, Velebit und Paklenica gedreht worden istDarf ich dich daran errinern das JL nicht in der Schweiz geboren wurde, ob es in Kroatien Berge gibt lasse ich mal aussen vor
Möge deine Bank dir nur noch Onlinebanking ermöglichenAls Gott die Länder schuf, spendierte er pro blödem Einwohner einen Berg.
JL wurde auch nicht in Kroatien geborenDarf ich dich daran errinern das JL nicht in der Schweiz geboren wurde, ob es in Kroatien Berge gibt lasse ich mal aussen vor
Hamburg.... Kroatien..... mich packt gleich Fernweh.JL wurde auch nicht in Kroatien geboren
Wo denn sonst?JL wurde auch nicht in Kroatien geboren