Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Das klingt gar nicht schlecht. Ich bin ja nun auch in vielen Genres unterwegs, aber Schlager ist ne harte Nummer, zu der ich keinen Zugang finde. Wobei ich anmerken möchte, dass ich Fendrich schon zwei mal live gesehen habe. Nicht ganz freiwillig aber immerhin. Aber das ist ja Austropop und wenn ich da an STS denke, dann kommt da gleich ein stückweit Freude auf.

Apropos Freude - am Mittwoch hab ich Eure U21 gesehen. Mit Freunde nahm ich zur Kenntnis, dass 1860 MÜhe haben wird, die Klasse zu halten.
Das finde ich gut, dass du dich als geborener Münchner endlich zu DEM Münchner Verein bekennst und dir sogar live die Amas anschaust und den Seitenstraßen-Verein den auswärtigen Erfolgsfan-Hanseln die sonst nichts mit München zu tun haben, überlässt.
Wie würde Peter Cornelius, auch ein grandioser Austropop-Künstler, sagen.
"Es ist nie zu spät für einen neuen Weg"! 🥳 (y)

PS Sehr gut, Fendrich, Austria 3 und natürlich STS sind live alle grandios, auch schon mehrfach gesehen. Bei STS kommt bei mir eher Wehmut auf, dass sie nicht mehr live auftreten.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Naja, nachdem die Turner gegen die Truppe von Bombe Junior spielten, musste ich mir die zwangsläufig ansehen. Und jetzt mal ganz ohne Käse: ich war z.T. erschrocken. Ok, die sind schnell, extrem schnell, aber hätte die Heimelf nicht nach 60 Minuten die zweite Garde eingewechselt, wäre es sehr sehr eng für Euch geworden. Das technische Niveau Einzelner ist wirklich erschreckend. Weiß aber nicht, ob das die beste 11 war, die da aufgelaufen ist... waren übrigens auch ca. 10 Gästefans da. Beeindruckend... :LOL:

STS hab ich live auch mal gesehen, aber die sind auch auf Platte grandios. Poeten vor dem Herrn, leider werden sie von Vielen auf ihren depperten Erfolgssong reduziert, der auch noch niemals als Bierzelthymne gedacht war...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Ist mit Taytay eigntlich der Ort auf den Philippinen gemeint oder geht es um Taylor Swift?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.832
Punkte
113
Ort
Austria
Das sind alles wichtige Hinweise für mich, falls mal so eine Frage bei meiner Parade-Rubrik "Musik & Hits" bei Quizduell auftaucht.
Die Frage nach Selbstbezeichnung der Fans von Adele beantworte ich inzwischen binnen der 1. Sekunde. :clowns:
ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber nicht, dass es mir nach dem Googeln ein bisschen kalt runterläuft :LOL: 50 Prozent Schmalz, 50 Prozent Kult. Ich glaube, da sind mir die Schwiftys doch noch knapp lieber :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber nicht, dass es mir nach dem Googeln ein bisschen kalt runterläuft :LOL: 50 Prozent Schmalz, 50 Prozent Kult. Ich glaube, da sind mir die Schwiftys doch noch knapp lieber :D

Mir ist beides egal. Hauptsache, ich rate nicht daneben., wenn so eine Frage kommt. :LOL:
Ich rate z.B. grundsätzlich immer daneben bei Film oder Bücher, wenn es um Harry Potter geht. Noch nie irgendwas davon gesehen / gelesen / gerafft, weil ich nie das geringste Interesse dazu aufbringen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben