Dienstrechner lässt mich nicht voten.
€: Vom Jugendschutzfilter blockiert
Du bist und bleibst halt ein FerkelHab den Jugendschutfilter raus genommen und das Voting raus gejagt.
Wird wohl so sein. Das kann aber noch positiv für ihn ausgehen sein. Denn es wählt ja nicht nur der "Herr Admin".Also ist Metallica von dir!
oder über seinen PC.Wer einer Band bei der 5. Teilnahme auch nur einen Punkt gibt, hat die Kontrolle über sein Handeln verloren
Dienstrechner lässt mich nicht voten.
€: Vom Jugendschutzfilter blockiert
Ne Runde kötteln?Was mache ich denn jetzt bis 20 Uhr? Kack Wetter und mit Vögeln ist auch nichts los.
Was mache ich denn jetzt bis 20 Uhr?
Wenn ich mich recht entsinne, hattest du doch auch mal einen Admin-Titel hier im ProfilAls Admin ist man schliesslich unfehlbar
Social Media Admin verhält sich zum Admin wie der Typ, der die Pissrinne im Stadion putzt zum Bundesligaprofi. Irgendwie von den gleichen Leuten beschäftigt aber der Status ist nicht annähernd der Gleiche.Wenn ich mich recht entsinne, hattest du doch auch mal einen Admin-Titel hier im Profil
Zum Thema: Hab heute einen Adler gesehen.
Habe ich gestern live geschaut.Dir RB gegen Las Palmas von gestern anschauen
Ah...da liegt der Hase im Pfeffer!Social Media Admin verhält sich zum Admin wie der Typ, der die Pissrinne im Stadion putzt zum Bundesligaprofi. Irgendwie von den gleichen Leuten beschäftigt aber der Status ist nicht annähernd der Gleiche.
Bei den Admins, ja. Deshalb versucht man mich woanders kleinzuhalten, wenn es schon beim besten Stück nicht geht.Ah...da liegt der Hase im Pfeffer!
Ganz klarer Fallus von Penis-Neid!
Jetzt verschickst du also auch schon Dickpic's an die Admins! Wird ja immer besser...Bei den Admins, ja. Deshalb versucht man mich woanders kleinzuhalten, wenn es schon beim besten Stück nicht geht.
Ach, spielt doch alles keine Rolle, haben wir heute gelerntOh, Shit, beim Voting ist die Reihenfolge ja anders. Hab mir nur die Nummern aufgeschrieben.
@HamburgBuam bitte noch Geduld, das wird jetzt schwer ...
Damit kann man sie einschüchternJetzt verschickst du also auch schon Dickpic's an die Admins! Wird ja immer besser...