Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schätzlein….. jetzt entspann dich mal wieder. Du musst dich doch hier nicht mit jedem anlegen. Das tut nicht nIch Not.

@JL13 ist total entspannt

wwe-triple-h.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Ne, wenn der Admin glaubt, da wieder was persönliches draus machen zu müssen, vergeht mir der Spass
Für einen der im Bayern Thread nix anderes macht außer zu provozieren, reagierst du hier ganz schön sensibel…

Alles in allem werde n die Threads insgesamt immer blöder, und unsympathischer. Liegt das vielleicht an den sogenannten Vielschreibern? Oder daran dass ich langsam alt werde?

Was weiß ich, der Beitrag macht es sicher ich nicht besser, war mir aber ein Anliegen. So, ich geh wieder ins Seniorencafe und spiele Dame oder so ähnlich…:wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Hab ich schon gesagt, dass ich Nothing else...keine Punkte gegeben habe, obwohl ich den Song eigentlich mag? :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.406
Punkte
113
Schätzlein….. jetzt entspann dich mal wieder. Du musst dich doch hier nicht mit jedem anlegen. Das tut nicht nIch Not.
Wenn von Anfang an gegen einen Song geschossen wird und das nicht zu knapp, kann man das kritisieren, ohne dass einem vorgeworfen wird, dass man einen billigen Sieg abgreifen will. Wenn dann der Admin, von dem diese Aussage kam, mit „peinlichem Geflenne“ weitere Schärfe reinbringt, dann wird irgendwann dementsprechend geantwortet.

Bin mir aber sicher, dass der Herr Admin, der vor paar Tagen noch unironisch was von Selbstreflexion gefaselt hat, sich keiner Schuld bewusst ist. Als Admin ist man schliesslich unfehlbar :clowns:

Das war es dann auch von mir zu diesem Thema.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
Dass man aber ein Lied, das man gut findet, nicht bepunktet, weil „Band war schon mal dabei“, ist IMO nicht Sinn der Sache. Vor allem, wenn es Leute sind, die schon mehrfach Künstler dreimal und mehr bepunktet haben. Das ist dann halt mehr „trotzen“ und sich besonders edgy fühlen. Aber wer’s braucht.
Wer einer Band bei der 5. Teilnahme auch nur einen Punkt gibt, hat die Kontrolle über sein Handeln verloren :clowns:
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Dienstrechner lässt mich nicht voten. :sleep:

€: Vom Jugendschutzfilter blockiert :LOL::LOL::LOL:
 
Oben