Schätzlein….. jetzt entspann dich mal wieder. Du musst dich doch hier nicht mit jedem anlegen. Das tut nicht nIch Not.
Für einen der im Bayern Thread nix anderes macht außer zu provozieren, reagierst du hier ganz schön sensibel…Ne, wenn der Admin glaubt, da wieder was persönliches draus machen zu müssen, vergeht mir der Spass
? Sind wir bei ultrabekloppter Musik angekommen oder was soll der Link
Rallef aus dem clip ist datt Storchenbaby..? Sind wir bei ultrabekloppter Musik angekommen oder was soll der Link
Hab ich schon gesagt, dass ich Nothing else...keine Punkte gegeben habe, obwohl ich den Song eigentlich mag?
Wenn von Anfang an gegen einen Song geschossen wird und das nicht zu knapp, kann man das kritisieren, ohne dass einem vorgeworfen wird, dass man einen billigen Sieg abgreifen will. Wenn dann der Admin, von dem diese Aussage kam, mit „peinlichem Geflenne“ weitere Schärfe reinbringt, dann wird irgendwann dementsprechend geantwortet.Schätzlein….. jetzt entspann dich mal wieder. Du musst dich doch hier nicht mit jedem anlegen. Das tut nicht nIch Not.
Selbstvertrauen ist alles.Voting ist raus, aber selbst mit minus 20 würde ich gewinnen
Wer einer Band bei der 5. Teilnahme auch nur einen Punkt gibt, hat die Kontrolle über sein Handeln verlorenDass man aber ein Lied, das man gut findet, nicht bepunktet, weil „Band war schon mal dabei“, ist IMO nicht Sinn der Sache. Vor allem, wenn es Leute sind, die schon mehrfach Künstler dreimal und mehr bepunktet haben. Das ist dann halt mehr „trotzen“ und sich besonders edgy fühlen. Aber wer’s braucht.
schick es @HamburgBuam doch per PNDienstrechner lässt mich nicht voten.