Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
du triffst hier absolut gar nichts. Ich muss mich nicht rechtfertigen, wieviele Punkte ich dem fünftbesten Song auf dem viertbesten Metallica-Album gebe. Und ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich Neuentdeckungen wohlgesonnener gestimmt bin als irgendwelchen Gassenhauern. Da kannst du noch so oft beleidigt mit dem Fuß aufstampfen und "die sind alle gemein" schreien.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Podest bei mir ist top dieses Mal. Insofern hat mir der GP wieder was gebracht 2Songs gelten als Neuentdeckung und sind für mich besonders wertvoll und direkt in die Playlist rein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.406
Punkte
113
du triffst hier absolut gar nichts. Ich muss mich nicht rechtfertigen, wieviele Punkte ich dem fünftbesten Song auf dem viertbesten Metallica-Album gebe. Und ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich Neuentdeckungen wohlgesonnener gestimmt bin als irgendwelchen Gassenhauern. Da kannst du noch so oft beleidigt mit dem Fuß aufstampfen und "die sind alle gemein" schreien.
Wir haben verstanden. Du bist voll cool :clowns:

Das nächste Mal reiche ich was von den Ärzten oder Farin Urlaub ein. Dann gibt es vom Oberedgelord bestimmt auch zum siebten Mal Punkte
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.272
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
popcorn-keep-going.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.145
Punkte
113
Ort
Lüneburg
"Jedes mal wenn ich meinen Kopf an die Wand haue, tut es weh. Mal schauen was passiert, wenn ich meinen Kopf nochmal an die Wand haue."
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Ne, wenn der Admin glaubt, da wieder was persönliches draus machen zu müssen, vergeht mir der Spass

Wir haben verstanden. Du bist voll cool :clowns:

Das nächste Mal reiche ich was von den Ärzten oder Farin Urlaub ein. Dann gibt es vom Oberedgelord bestimmt auch zum siebten Mal Punkte
fans-react-to-icarly-revival-embracing-interesting-meme.jpeg.jpeg


wünsche dir trotzdem nen entspannten und schönen Sonntag :wavey:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.202
Punkte
113
Meine Güte, kann man sich für den nächsten Motto-GP bitte auf "Cover? Original? Sch***egal! Hier zählt nur: Nothing Else Matters" einigen?
Dann könnte man das Mimimi hier vielleicht beenden.
 
Oben