Wenn ich was irisches einreiche, geht´s richtig bergab.
Na, siehste mal. Und noch nicht mals Nostalgie-Punkte.The Dubliners hatte ich auch mal live gesehen. Könnte eins meiner ersten Livekonzerte überhaupt gewesen sein. Die spielten in unserer Schul-Aula und ich war für die Mittelstufe in der Pause am Getränkestand eingeteilt.
Mit der Band-Geschichte kenne ich mich jetzt nicht aus. Dieses Video gefiel mir aber schon immer am besten, wenn es um dieses Lied ging.Die Dubliners haben eine tolle Version dieses Liedes veröffentlicht. Das war in ihrer Prime mit Luke Kelly als Sänger.
Du hast so eine überalterte Resterampen-Version der Band eingereicht. Mit Kellys Tod war der Ofen aus.
Mit der Band-Geschichte kenne ich mich jetzt nicht aus. Dieses Video gefiel mir aber schon immer am besten, wenn es um dieses Lied ging.
Bei den Dubliners erinnere ich mich an einen Mann mit weißem Bart. Der mit dem roten Bart müsste aber auch noch dabeigewesen sein.Na, siehste mal. Und noch nicht mals Nostalgie-Punkte.
An letztere meine natürlich auch. Hatte ich ja schon was zu geschrieben.Bei den Dubliners erinnere ich mich an einen Mann mit weißem Bart.
Meine Nostalgiepunkte gingen an die wundervollen Prefab Sprout, sowie The Equals und Shocking Blue.
Was willst du von ihm? Man kann schon längst einreichen. Lass dir deine eigenen Hirnwindungen reparieren
Das ist hier aber eigentlich auch verpönt, was du da gemacht hast.Ja siehste.
Du hast eben zu wenig Vertrauen in mich.
Verpönt ist eher, Chris de Burgh einzureichen.Das ist hier aber eigentlich auch verpönt, was du da gemacht hast.
Camouflage-Stan (Ridgway) hat etliche Soloalben rausgebracht so ca. 11 können auch zwölf sein, die ich alle nicht gehört hab bis auf das 1. "The Big Heat", wo auch die Nummer "Camouflage" drauf ist. Diese CD wurde schon 2018 remastered rausgebracht mit Bonus-Tracks.
Großartige Band war das damals. Ich habe fast alle Alben und hatte sie auch mal live gesehen.
Hat ja noch keiner gemacht. Warum eigentlich nicht?Verpönt ist eher, Chris de Burgh einzureichen.