Plissken
Laptop-Trainer
Ich hab erst später gerafft, dass mit den Teasern die einzelnen User gemeint sind, das macht es natürlich noch grandioser.Zuallererst werde ich mir heute noch in Ruhe die Präsentation anschauen, muss ja grandios gewesen sein.
Dann verneige ich mich vor Dir, das hat mir meine einzige Medaille beschert."Comfortably Numb" z.B. hat von mir auch keine Punkte bekommen, obwohl es für mich der absolute Über-Über-Song schlechthin ist.
Oh wow, danke für dein Vertrauen @Brummsel, aber das Traue ich mir (noch) nicht zu. @HamburgBuam hat eine so exorbitante Präsentation abgeliefert, dass ich in Demut und Agonie verfalle, eine solche Aufgabe bewältigen zu müssen. Wenn ich vielleicht eine Thema Vorschlagen darf. Handmade Music, wäre schön. Egal welches Genre.@Gladio, magst Du den nächsten GP ausrichten? Als Sieger hättest Du ein Vorrecht. Wäre wieder ein "offener", also kein Motto.
Ist gar nicht schwer und mit dem Hamburger Burschen kann eh keiner konkurrieren.
Ich hab erst später gerafft, dass mit den Teasern die einzelnen User gemeint sind, das macht es natürlich noch grandioser.
Das wäre dann ein "Motto" und sowas kommt beim übernächsten GP.Wenn ich vielleicht eine Thema Vorschlagen darf. Handmade Music, wäre schön. Egal welches Genre.
Man darf dabei nicht ausblenden, dass schon die Idee sehr kreativ ist. Von der Umsetzung ganz zu schweigen, aber die ist eben nicht möglich, wenn man die Idee nicht hat. Insofern ist @HamburgBuam da gar nicht genug zu loben.Ja war schon überragend von @HamburgBuam. Die Begeisterung ist absolut berechtigt.
Sagenhaft, wie gut er auch die User kennt. War schon beim ersten Lesen positiv perplex. Hab mir die Teaser heute nochmal durchgelesen und mir sind da und dort noch mehr Gags aufgefallen.
Man sollte mit dem Begriff nicht inflationär umgehen, aber das war schon Weltklasse, lieber @HamburgBuam .
Das Ding ist ne ziemliche Schnulze, deswegen gabs auch nur 4 Punkte von mir.@Bombe ich weiß, dass Du Silent lucidity mal im WHIGT gepostet hast und kannte auch die Reationen, inkl. Deiner, dass jeder Queensryche Song 12 Punkte bekommt.
Schnulze? Schnauze SeriensiegerDas Ding ist ne ziemliche Schnulze, deswegen gabs auch nur 4 Punkte von mir.
Wenn ich das Endergebnis geahnt hätte, wären es 0 Punkte gewesen.
Du bist alt! Wenn du Hilfe brauchst darfst du dich für die nächste kleine Gedankenstütze auch gern per PN an mich wenden.Ich hab erst später gerafft, dass mit den Teasern die einzelnen User gemeint sind, das macht es natürlich noch grandioser.
Ich schätze @spatz kommt erst heut abend dazu (wie immer) dann würde ich erst morgen nachmittag den neuen Tread eröffnen@Ferenc H. richtest Du GP 67 aus?
Oder hat @spatz schon jemand anderen als Ausrichter eingetragen/freigegeben?
Ich will EINREICHEN!!!
Emotions - Im Songtitel muss eine Emotion wie z.B. Liebe, Hass, Wut, Freude etc vokommen (egal in welcher Sprache)
Vorschläge in diesem Thread zu posten, ist auch sehr sinnvoll.
Zieht ihr euch eigentlich alleine an oder habt ihr nen Zivi, der das für euch macht?
Da ich durch mein Abschneiden total euphorisch und motiviert bin, habe ich es diesmal eher geschafft.Ich schätze @spatz kommt erst heut abend dazu (wie immer) dann würde ich erst morgen nachmittag den neuen Tread eröffnen