Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte mich eigentlich für den GP 68 beworben. Ist der jetzt auch schon vergeben? Oder darf mal ein wenig frisches Blut ran?
Eigentlich war die Reihenfolge
GP 67: @maberlinho
GP 68: @sonic00

Jetzt ist es mir aber recht, dass @Ferenc H. den 67sten macht.
Also können wir alles eins nach hinten schieben, oder du machst die 68 und ich einen danach. Ist mir auch recht.
Generell finde ich aber schon, dass der User wessen Vorschlag gewinnt, dann auch das Vorrecht hat den Motto GP auszurichten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Generell finde ich aber schon, dass der User wessen Vorschlag gewinnt, dann auch das Vorrecht hat den Motto GP auszurichten.
Welchen Vorschlag? Du meinst das Motto? Und was ist wenn irgendwer anders gewinnt? Warum drängelt sich @Ferenc H. schon wieder vor? Der hat doch gefühlt schon 10 mal den Ausrichter gegeben. ;)
Ich habe das jetzt nicht im Blick wann #69 wäre (denke mal heute in 2 Monaten)? Ich glaube aber das ging irgendwie nicht bei mir, da ich längere Zeit auf Dienstreise in Down Under bin. Also #68 oder irgendwann mal bei mir.:wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hatte mich eigentlich für den GP 68 beworben. Ist der jetzt auch schon vergeben? Oder darf mal ein wenig frisches Blut ran?
Du wartest immer so lange, bis die Ausrichtung bereits vergeben ist um dann hinterher anzukommen und zu nölen, warum an Dich nicht gedacht wurde. Aber coole Masche. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du wartest immer so lange, bis die Ausrichtung bereits vergeben ist um dann hinterher anzukommen und zu nölen, warum an Dich nicht gedacht wurde. Aber coole Masche. ;)
Das stimmt wohl nicht ganz, aber ok du musst es ja wissen. Eigentlich habe ich mich ganz regulär angemeldet vor ein paar Wochen.
Warum Ference macht blau jetzt wieder vorher ausrichtet ist mir auch nen Rätsel?
Passt schon so.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Da hat @sonic00 Recht.

Ich würde mich bereit erklären den GP #67 oder #68 auszurichten. Je nach dem wie lang die Schlange hier ist.
Ich habe leider das ungute Gefühl, dass bei ihm nicht alles in Ordnung ist. Er war Jahre lang ein treuer und zuverlässiger User; nicht der aktivste aber immer präsent. Da passt es irgendwie nicht dazu, einfach so zu verschwinden, zumal der Account nicht gelöscht wurde.
Ich will jetzt auch nicht die Möglichkeiten was passiert sein könnte durchspekulieren. Ich hoffe einfach nur das Beste für @Schluuuuß!!!!

Bezüglich GP Ausrichtung. Müssen wir da eine Ausrichter Warteliste einführen? Scheint ja wieder begehrter zu sein.
GP 67 : @maberlinho
GP 68 (Motto) @sonic00

Aber @Ferenc H. hat jetzt einen neuen Rechner und wollte unbedingt, bevor er den wieder kaputtmacht.

So ganz korrekt finde ich das aber nicht, dass man Leute übergeht, die sich schon lange gemeldet haben. @maberlinho wollte ja ursprünglich schon 66 übernehmen und konnte dann nicht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Allerdings muss man fairerweise auch anmerken, dass sich @Ferenc H. nicht vorgedrängelt hat, sondern erst mal gefragt hat, wer ausrichtet, um sich dann im Falle selbst anzubieten. Darauf kam jedoch keine Reaktion.
Dann kann man ihm auch keinen Vorwurf machen. Führt denn hier niemand Buch? Ist jetzt komplett die Anarchie ausgebrochen? Ruf mal einer die Polizei.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
So, muss jetzt alles nachholen. Oh, Mann. Alles daneben getippt. :crazy: Der echte @5tef war India Arie, nicht Lee Moses. Naja, war 50/50.
Noel Gallagher war nicht @MadFerIt - das ist noch die viel größere Überraschung. Und Meister @Brummsel hat seinen eigenen Song so sehr supportet. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und Meister @Brummsel hat seinen eigenen Song so sehr supportet. :)
Ja siehste.
Du hast eben zu wenig Vertrauen in mich.

6AFE.gif
 
Oben