Savi
Co-Schädling
Frisch? Du bist auch schon ollIch hatte mich eigentlich für den GP 68 beworben. Ist der jetzt auch schon vergeben? Oder darf mal ein wenig frisches Blut ran?
Frisch? Du bist auch schon ollIch hatte mich eigentlich für den GP 68 beworben. Ist der jetzt auch schon vergeben? Oder darf mal ein wenig frisches Blut ran?
Weiß ich dochWar doch auf die Ausrichtung bezogen. Da durfte ich bisher einmal ran. Du wirst dich erinnern....
Eigentlich war die ReihenfolgeIch hatte mich eigentlich für den GP 68 beworben. Ist der jetzt auch schon vergeben? Oder darf mal ein wenig frisches Blut ran?
Welchen Vorschlag? Du meinst das Motto? Und was ist wenn irgendwer anders gewinnt? Warum drängelt sich @Ferenc H. schon wieder vor? Der hat doch gefühlt schon 10 mal den Ausrichter gegeben.Generell finde ich aber schon, dass der User wessen Vorschlag gewinnt, dann auch das Vorrecht hat den Motto GP auszurichten.
Du wartest immer so lange, bis die Ausrichtung bereits vergeben ist um dann hinterher anzukommen und zu nölen, warum an Dich nicht gedacht wurde. Aber coole Masche.Ich hatte mich eigentlich für den GP 68 beworben. Ist der jetzt auch schon vergeben? Oder darf mal ein wenig frisches Blut ran?
Das stimmt wohl nicht ganz, aber ok du musst es ja wissen. Eigentlich habe ich mich ganz regulär angemeldet vor ein paar Wochen.Du wartest immer so lange, bis die Ausrichtung bereits vergeben ist um dann hinterher anzukommen und zu nölen, warum an Dich nicht gedacht wurde. Aber coole Masche.
Ich würde mich bereit erklären den GP #67 oder #68 auszurichten. Je nach dem wie lang die Schlange hier ist.
Ich habe leider das ungute Gefühl, dass bei ihm nicht alles in Ordnung ist. Er war Jahre lang ein treuer und zuverlässiger User; nicht der aktivste aber immer präsent. Da passt es irgendwie nicht dazu, einfach so zu verschwinden, zumal der Account nicht gelöscht wurde.
Ich will jetzt auch nicht die Möglichkeiten was passiert sein könnte durchspekulieren. Ich hoffe einfach nur das Beste für @Schluuuuß!!!!
Bezüglich GP Ausrichtung. Müssen wir da eine Ausrichter Warteliste einführen? Scheint ja wieder begehrter zu sein.
GP 67 : @maberlinho
GP 68 (Motto) @sonic00
Richtet schon wer aus? sonst würde ich mich anbieten, meine neuer PC wartet drauf gefordert zu werden
Dann kann man ihm auch keinen Vorwurf machen. Führt denn hier niemand Buch? Ist jetzt komplett die Anarchie ausgebrochen? Ruf mal einer die Polizei.Allerdings muss man fairerweise auch anmerken, dass sich @Ferenc H. nicht vorgedrängelt hat, sondern erst mal gefragt hat, wer ausrichtet, um sich dann im Falle selbst anzubieten. Darauf kam jedoch keine Reaktion.
Ja siehste.Und Meister @Brummsel hat seinen eigenen Song so sehr supportet.
Ja siehste.
Du hast eben zu wenig Vertrauen in mich.
Liegt vielleicht an Blackmore?Dass du mit dem knödelnden Zwerg besser abgeschnitten hast als ich damals, nehme ich dir übrigens übel.
Liegt vielleicht an Blackmore?
Sag nichts gegen Candice Night.Der Blackmore, der neuerdings in Videos von D´Artagnan auftaucht, die wiederum Santiano covern?