Sportforen GP Nr.67 - Wanderung


sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Phew noch flott gevotet, weil dachte der GP sei heute. Naja, fand die Qualität dieses Mal durchaus in Ordnung.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Ich muss jetzt am Wochenende noch anfangen, sonst wird es wirklich zu spät.
Na, dann mal los.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Und der Start lässt ja keine Wünsche übrig. Das war früher schon auffallend. Die Massage des Songs als gute Laune-Pop ist ja eigentlich klar. Zusammen mit dem Video, wo die Jungs sich in langen Mänteln einen am Londoner Hafen abfrieren, wirkt der Text dann eher ironisch.
Wirklich sehr selten besungen wird die gute, alte Pommesbude. Tja, warum dann nicht doch mal besingen?
Nur wegen so einer Cover-Version einfach im Gewächshaus die Pflanzen stören? Na, ich weiß ja nicht. Aber immerhin sieht der eine Typ aus wie der junge George Harrison.
Nr.11 ist so ´ne Radio-Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Die Klassiker vertreten mit den Nr. 16 und 17. :jubel: Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Ist das in Video Nr.25 etwa randbelgische See? Nur ein Schuss ins Blaue. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, die Zeit drängt. Großzügige 15 Songs für eine Shortlist eingesammelt. Darunter 7-8 Beiträge zum Streichen oder für kleine Punkte.

PS: Gut, dass ich mal angefangen habe. Die möglichen 10 Punktekandidaten sind doch ziemlich ordentlich, dafür streiche ich eventuell ein paar vorsorglich aufgefüllte Evergreens wieder 'raus..
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Klassiker vertreten mit den Nr. 16 und 17. :jubel: Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Ist das in Video Nr.25 etwa randbelgische See? Nur ein Schuss ins Blaue. :)

Weit daneben. Ich habe einen Evergreen eingereicht. Von bzw. mit einem späteren TV-Moderator bzw. einer TV-Moderatorin. Ein Top-Ten-Platz wäre ein verdienter Lohn dafür.
 
Oben