Gladio
Mesmerising Measures
Ja wie immer, ich kann ja nicht 2 Wochen vorher sagen ob ich den Montag danach früh hoch muss wie es morgen auch der Fall ist und auf Nummer sicher zugehen lieber früher anfangenUps, schon vorbei.
Um 6 also gehe ich spätestens um 21 Uhr SchlafenSchade, da wird mein Sieg in zwei Wochen wohl unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, , aber um wieviel Uhr musst du denn bei Frühschicht im REWE auf der Matte stehen?
Die 3 Std.-Mittagsschläfchen nicht mit eingerechnet.Werd mal so alt wie ich, dann brauchst du weniger Schlaf.
So'n Mist, jetzt hab ich tatsächlich das erste Mal den Grand Prix verpasst. Das hatte mich zwar einerseits etwas geärgert, aber eine Pause (zumal ich den Intervall des Grand Prix' als zu dicht empfinde) tut auch ganz gut. Vielleicht bin ich beim nächsten oder übernächsten GP wieder etwas motivierter. Beim übernächsten, wenn's ein blödes Motto wird. Da kommen wir auch schon zum eigentlichen Punkt:
Hier
Mottofindungs-Thread für GP 68
Songs - von lebenden Personen - die einem nicht auf den Sack gehen und keinen Sportbezug haben!:popcorn1:sportforen.de
könnt ihr abstimmen, welches Motto ihr als nächstes haben wollt. Dafür müsste aber bitte erst eine befugte Person eine Abstimmung fertig Stellen. Alles zur Abstimmung habe ich auch im Mottofindungsthread geschrieben.
Danke
ich kümmere mich heute noch um den Thread. Sorry, hatte die Markierung am Handy gesehen und zuhause am PC dann nicht mehr dran gedacht ... mea culpa.So'n Mist, jetzt hab ich tatsächlich das erste Mal den Grand Prix verpasst. Das hatte mich zwar einerseits etwas geärgert, aber eine Pause (zumal ich den Intervall des Grand Prix' als zu dicht empfinde) tut auch ganz gut. Vielleicht bin ich beim nächsten oder übernächsten GP wieder etwas motivierter. Beim übernächsten, wenn's ein blödes Motto wird. Da kommen wir auch schon zum eigentlichen Punkt:
Hier
Mottofindungs-Thread für GP 68
Songs - von lebenden Personen - die einem nicht auf den Sack gehen und keinen Sportbezug haben!:popcorn1:sportforen.de
könnt ihr abstimmen, welches Motto ihr als nächstes haben wollt. Dafür müsste aber bitte erst eine befugte Person eine Abstimmung fertig Stellen. Alles zur Abstimmung habe ich auch im Mottofindungsthread geschrieben.
Danke
Umfrage habe ich schon erstellt, also kein Stress deswegenich kümmere mich heute noch um den Thread. Sorry, hatte die Markierung am Handy gesehen und zuhause am PC dann nicht mehr dran gedacht ... mea culpa.