Sportforen GP Nr.67 - Wanderung


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.832
Punkte
113
@Ferenc H. Danke für die sehr nice Presentation.

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Schade, da wird mein Sieg in zwei Wochen wohl unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden,:cry1:;) , aber um wieviel Uhr musst du denn bei Frühschicht im REWE auf der Matte stehen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, noch mal schnell Voten, ehe es Morgen an den Umzug geht. Wer weiß, ob das mit dem Internet an der neuen Adresse sofort klappt. Traue niemals den Aussagen des Vodafone-Supports.

Grundsätzlich ein starker GP. Ich musste da schon hart aussortieren. Vor allem die 12 Punkte waren zwischen Neuentdeckung und tollem Klassiker umkämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
So'n Mist, jetzt hab ich tatsächlich das erste Mal den Grand Prix verpasst. Das hatte mich zwar einerseits etwas geärgert, aber eine Pause (zumal ich den Intervall des Grand Prix' als zu dicht empfinde) tut auch ganz gut. Vielleicht bin ich beim nächsten oder übernächsten GP wieder etwas motivierter. Beim übernächsten, wenn's ein blödes Motto wird. Da kommen wir auch schon zum eigentlichen Punkt:

Hier


könnt ihr abstimmen, welches Motto ihr als nächstes haben wollt. Dafür müsste aber bitte erst eine befugte Person eine Abstimmung fertig Stellen. Alles zur Abstimmung habe ich auch im Mottofindungsthread geschrieben.

Danke :wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So'n Mist, jetzt hab ich tatsächlich das erste Mal den Grand Prix verpasst. Das hatte mich zwar einerseits etwas geärgert, aber eine Pause (zumal ich den Intervall des Grand Prix' als zu dicht empfinde) tut auch ganz gut. Vielleicht bin ich beim nächsten oder übernächsten GP wieder etwas motivierter. Beim übernächsten, wenn's ein blödes Motto wird. Da kommen wir auch schon zum eigentlichen Punkt:

Hier


könnt ihr abstimmen, welches Motto ihr als nächstes haben wollt. Dafür müsste aber bitte erst eine befugte Person eine Abstimmung fertig Stellen. Alles zur Abstimmung habe ich auch im Mottofindungsthread geschrieben.

Danke :wavey:

Bedauerlich, da ich Punkte von dir fest eingeplant hatte. :nono:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.745
Punkte
113
Ort
Austria
So'n Mist, jetzt hab ich tatsächlich das erste Mal den Grand Prix verpasst. Das hatte mich zwar einerseits etwas geärgert, aber eine Pause (zumal ich den Intervall des Grand Prix' als zu dicht empfinde) tut auch ganz gut. Vielleicht bin ich beim nächsten oder übernächsten GP wieder etwas motivierter. Beim übernächsten, wenn's ein blödes Motto wird. Da kommen wir auch schon zum eigentlichen Punkt:

Hier


könnt ihr abstimmen, welches Motto ihr als nächstes haben wollt. Dafür müsste aber bitte erst eine befugte Person eine Abstimmung fertig Stellen. Alles zur Abstimmung habe ich auch im Mottofindungsthread geschrieben.

Danke :wavey:
ich kümmere mich heute noch um den Thread. Sorry, hatte die Markierung am Handy gesehen und zuhause am PC dann nicht mehr dran gedacht ... mea culpa.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
63
Hier die Spotify-Playlist:

Folgende Songs wurden nicht oder nur in einer anderen Version gefunden:
2. Die Schweine - Pommesbude
3. AnnenMayKantereit & Parcels - Can't Get You out of My Head
12. Ekrem Jevric - Kuca Poso
21. Rita Moreno - Fever
38. Gary Moore - Separate Ways
 
Oben