Savi
Co-Schädling
Nicht mal das weißt duEurope! Hatten die tatsächlich noch einen zweiten Song in ihrem Katalog?
Nicht mal das weißt duEurope! Hatten die tatsächlich noch einen zweiten Song in ihrem Katalog?
Einer muss ja der musikalische Tiefflieger des Forums sein. Gott sei Dank ist das bei uns nicht sonderlich schwer festzumachen. Er outet sich quasi bei jedem GP! Wo liegen eigentlich die Kernkompetenzen von @sistahfan ? Skispringen? Boxen? Dart?Nicht mal das weißt du
Die Version von den Monophonics ist weitaus besser, als die von Nancy Sinatra."Bang Bang"!?!? Echt jetzt!?!? Okay, das hab ich mich gestern schon bei "Fever" gefragt, aber das toppt das nochmal. Fehlt nur noch "Summer Wine" und "Yesterday".
Europe! Hatten die tatsächlich noch einen zweiten Song in ihrem Katalog?
Bla bla, der Grand Prix ist verhältnismäßig gutSo… vote is in! 2 gute Songs. Der Rest schwer zu ertragen. Mein Beileid schonmal @Ferenc H. das du ausrichten musst.
Ich gehe jetzt an den Strand und mache Feuer . Dazu noch 5-10 Bier. Schönen Abend!
Ich gehe jetzt an den Strand und mache Feuer . Dazu noch 5-10 Bier. Schönen Abend!
Die "anderen beiden" Songs waren "Rock the night" und "Carrie"Europe! Hatten die tatsächlich noch einen zweiten Song in ihrem Katalog?
Hast du jetzt deinen verhältnismäßig guten Musikgeschmack auch mit über die Kasse gezogen?Bla bla, der Grand Prix ist verhältnismäßig gut
Klar, war aber teuer, guter Geschmack muss bezahlt werdenHast du jetzt deinen verhältnismäßig guten Musikgeschmack auch mit über die Kasse gezogen?
An wen hast du dich verkauft? Saudi Arabien oder @sistahfan ?Klar, war aber teuer, guter Geschmack muss bezahlt werden
Weder noch, mein Geschmack ist unbefangen, davon hast du auch mehrfach was gehabtAn wen hast du dich verkauft? Saudi Arabien oder @sistahfan ?