Totila
Bankspieler
Pah, die hab ich auch locker auf dem Sofa!Danke, man tut, was man kann. So fit bin ich aber gar nicht mehr, aber 100 kg auf der Bank geht noch.
Pah, die hab ich auch locker auf dem Sofa!Danke, man tut, was man kann. So fit bin ich aber gar nicht mehr, aber 100 kg auf der Bank geht noch.
Dass Dir beim Radfahren nichts weh tut, glaube ich gerne.Nach 2 mal fahren tut nichts mehr weh.
Na bitte, geht doch.
Da solltest du ja gaaaaaaanz genau bescheid wissenNa bitte, geht doch.
Nur die Sonnenbrille am Kragen.....das war vor 40 Jahren mal cool.
Ich hab meine Sonnenbrille nie, niemals am Kragen getragen. Lieber die Schachtel Kippen im Ärmel.Da solltest du ja gaaaaaaanz genau bescheid wissen
Dann warste aber kein richtiger Teddy Boy waIch hab meine Sonnenbrille nie, niemals am Kragen getragen. Lieber die Schachtel Kippen im Ärmel.
Nö, ich war immer nur asozialer und kleingeistiger Ruhrpottler, aber mit dem Herz am richtigen Fleck.Dann warste aber kein richtiger Teddy Boy wa
Das Herz haste immer noch am rechten Fleck. Ich mag den Ruhrpot. Bin da sehr gerne. Hab mal beruflich sechs Monate in Lüdenscheid verbracht und durfte Land und Leute besser kennenlernen. Die Menschen in NRW sind herzlich und hilfsbereit. Das zieht sich von, Achtung jetzte kommt das verbotene Wort, Gelsenkirchen bis Biefeld durch.Nö, ich war immer nur asozialer und kleingeistiger Ruhrpottler, aber mit dem Herz am richtigen Fleck.
Aber dafür den Pulli übergehängt mit Knoten vor der Brust auf Polo Hemd.Ich hab meine Sonnenbrille nie, niemals am Kragen getragen. Lieber die Schachtel Kippen im Ärmel.
Bielefeld gibt es doch gar nicht. Da biste jemandem aufn Leim gegangenDas Herz haste immer noch am rechten Fleck. Ich mag den Ruhrpot. Bin da sehr gerne. Hab mal beruflich sechs Monate in Lüdenscheid verbracht und durfte Land und Leute besser kennenlernen. Die Menschen in NRW sind herzlich und hilfsbereit. Das zieht sich von, Achtung jetzte kommt das verbotene Wort, Gelsenkirchen bis Biefeld durch.
Beim Polohemd den Kragen hoch.Aber dafür den Pulli übergehängt mit Knoten vor der Brust auf Polo Hemd.
Du hast doch schon gewonnen. Das reicht doch erstmal.Habe ein tolles Gefühl für diesen GP 67. Denke, diesmal komm ich ganz gross raus.
Naja von gewinnen hab ich nix gesagt. Das wär dann doch zu übermütig.Du hast doch schon gewonnen. Das reicht doch erstmal.
Natürlich nicht!Naja von gewinnen hab ich nix gesagt. Das wär dann doch zu übermütig.
Ist denn Dein Beitrag gut genug für den Pott?
Schade eigentlich. Vielleicht gibts ja ne positive überraschung.Natürlich nicht!
Weisst du überhaupt welches Lied du nun drinne hast?Habe ein tolles Gefühl für diesen GP 67. Denke, diesmal komm ich ganz gross raus.