Gladio
Mesmerising Measures
Avatarwette. 3 Tage. Wer besser platziert landet sucht dem anderen ein Bildchen raus.
DEAL
Avatarwette. 3 Tage. Wer besser platziert landet sucht dem anderen ein Bildchen raus.
Ist mir auch passiert. Die Lösung in meinem Fall war schnell gefunden. Ich musste den Anfangsbuchtaben meines Usertags groß schreiben. Probiers mal damit.Hm, ich wäre dieses mal auf dabei. Bei mir kommt immer "falsche Zugangsdaten"
War ja schon paar mal dabei
Eigentlich müssen wir ja dann gar nicht mehr auf die Songs warten und werten.Gewinnersong eingereicht, wir können beginnen
GenauEigentlich müssen wir ja dann gar nicht mehr auf die Songs warten und werten.
Erspart mir einiges an Zeit.
Für einen 57-jährigen sehe ich jedenfalls fantastisch aus. Da kannste nicht mithalten, Enrigö.
Und jetzt keine Kommentare wegen meiner Frisur, ich trage meine Haare neuerdings offen.
Die Ählichkeit mit deinem Profilbild ist frappierend. Vorallem die wallende mähne und der lange OberlippenbartIch dachte da stehst du drüber? Ich muss mir ja auch die ganze Zeit das Gelaber von wegen Alk anhören.
Wegen mir belassen wir es dabei lieber Benjamin Button!
Danke, man tut, was man kann. So fit bin ich aber gar nicht mehr, aber 100 kg auf der Bank geht noch.Für dein methusalemisches Alter von 56, wirkste fit wie nen Turnschuh
100 km auf dem Rad wären besser in unserem Alter.Danke, man tut, was man kann. So fit bin ich aber gar nicht mehr, aber 100 kg auf der Bank geht noch.
50 km hab ich ja schon mal abgerissen auf dem E-Bike. Danach brauch ich allerdings einen neuen Arsch.
Mit der Pizza in der Hand fährt es sich gutBeim Pizzaservice habe ich damals täglich 70 Km auf dem E-Bike geschafft. Und ich war alles andere als fit.
Prima, jetzt noch 10 mal 70 kg auf der Bank und alles ist gut.Beim Pizzaservice habe ich damals täglich 70 Km auf dem E-Bike geschafft.
Öhhhh, yupp@Gladio, Du hast übrigens oben den falschen zitiert. Das ist @sonic00 , seines Zeichens Triathlon-Weltmeister.