Savi
Co-Schädling
Kriegst gleich ein leckerchenDas ist jetzt sooo beleidigend, mich mit dieser hässlichen ********** zu vergleichen.
Kriegst gleich ein leckerchenDas ist jetzt sooo beleidigend, mich mit dieser hässlichen ********** zu vergleichen.
Ich denke mal, dass ich bei Brummsel in Zukunft von Opa-Witzen auf Glatzen-Witze umsteige.
Netter rechter Jab!
Sowas nennt man "Schelle" und die kann bei einigen das Denkvermögen erhöhen.Netter rechter Jab!
Sowas nennt man "Schelle" und die kann bei einigen das Denkvermögen erhöhen.
hihihiDas ist nun aber Haarspalterei.
Das ist aus ner Doku über diese 80ger Jahre Luden- Crew aus Hamburg. Denke das müsste Spiegel TV gewesen sein. Hab mir damals vor lachen fast in die Hose gemacht.
Das ist uns bekannt lieber @GladioDas ist aus ner Doku über diese 80ger Jahre Luden- Crew aus Hamburg. Denke das müsste Spiegel TV gewesen sein. Hab mir damals vor lachen fast in die Hose gemacht.
Wenn du weitere solcher Witze bringst, könnte das noch eine haarige Angelegenheit werden.Das ist nun aber Haarspalterei.
Bei mir wird es definitiv 30 und darunter. Ich erhoffe mir, dass man mir dafür in Zukunft mehr Punkte gibt, wenn man sieht, wozu ich in der Lage bin.Ist das hier jetzt die neue Masche, Songs "für Platz 30 und darunter" einzureichen?
Wow, cooler Move.
Ich hoffe natürlich auf nen Metallica Song!Bei mir wird es definitiv 30 und darunter. Ich erhoffe mir, dass man mir dafür in Zukunft mehr Punkte gibt, wenn man sieht, wozu ich in der Lage bin.
Ich wiederhole mich: ihr werdet um Metallica flehenIch hoffe natürlich auf nen Metallica Song!
Irgendwann sicher schon!Ich wiederhole mich: ihr werdet um Metallica flehen
Um welche Wette geht's. Da halte ich dagegen.Falls jemand wetten will. Mein Ziel ist Top5
Avatarwette. 3 Tage. Wer besser platziert landet sucht dem anderen ein Bildchen raus.Um welche Wette geht's. Da halte ich dagegen.