Sportforen-GP Nr. 95 / Musikalisches Poesiealbum

Gladio

Mesmerising Measures
@lastsamurai

Markier @ Spatz damit er weiß das er dich freischalten soll.

Mach schonmal einen Thread fertig, in dem du die Parameter der GP festgelegst und die entsprechenden Links zur Songprüfung bzw. zum Einreichen einbindest. Dann können sich die User schon auf den GP vorbereiten.

Schreib in den Thread einen seperaten Kommentar das die Einreichphase beginnt, sobald du freigegeben wirst. Dann kannst du diesen Kommentar auch eventuell wieder löschen, wenn du das willst.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich persönlich würde auch die Variante 30.11./14.12. bevorzugen. Aber wenn es anders ist, isses halt so… ich wäre trotzdem dabei 😆

Und ja, es freut mich, dass @lastsamurai sich bereit erklärt, als Ausrichter zu fungieren. Ich bin mir sicher, du wuppst das 💪🏻

Aber lasst mich eines sagen…
Mir gefällt eines nicht. @Ferenc H. bietet sich an, den kommenden GP zu übernehmen. Weil eben @sonic00 nicht möchte, was vollkommen legitim ist.

@Gladio - was jetzt kommt, ist nicht böse gemeint, sondern ich finde es etwas… hmmm… komisch, was ich deshalb ansprechen möchte… ich bin so 😇
Ich habe so das Gefühl, du versuchst @Ferenc H. rauszudrängen. Von wegen „mal ein User, der noch nicht war“ und „der Uhrzeit, die mir persönlich nicht passt“. Der Vorschlag von @lastsamurai ist klasse und belebt den GP. @Ferenc H. geht darauf ein und ermuntert lastsamurai. Und bietet an, halt den übernächsten GP zu übernehmen. Und dann kommst du mit
Den übernächsten GP würde ich gerne übernehmen, wenn der Gewinner des kommenden GP auf sein Vorrecht verzichtet. Das Motto ist genau meins :D
Ist einerseits toll, weil dieses Motto eben nicht meines ist. Wenn ich allerdings @Ferenc H. wäre, würde ich irgendwann sagen, „macht euren … alleine“.
So wie ich Ferenc einschätze, denkt er das nicht und man könnte man einen Kompromiss finden.
Die Vorgehensweise mit all den Posts seit gestern hat für mich ein Geschmäckle. Vielleicht denkst du dir nichts dabei… Vielleicht ist dir das nicht bewusst, wie es so wirkt und wie es bei anderen (in dem Fall mir) so ankommt… Vielleicht überdramatisier ich auch 🤣 aber ich verstehe die Agenda nicht so ganz…

Ansonsten gilt der Post hier:
Ich möchte den nächsten GP nicht ausrichten...von daher kloppt euch! :D

Danke an jeden von euch, der sich bereit erklärt, einen GP auszurichten. Ich feier euch 👍🏻

lastsamurai

Bankspieler
Ich hatte einen ähnlichen Gedanken wie @Finn-Lady.

Deshalb mein Vorschlag:
@Ferenc H.
Mach du bitte den kommenden GP. Du hast dich als Erster angeboten und nach meiner Erinnerung hast du das bisher gut gemacht.

@Gladio kann dann gern den Motto-GP ausrichten und ich bin dann gern bereit, einen der darauffolgenden GPs zu übernehmen.

Gladio

Mesmerising Measures
Die Vorgehensweise mit all den Posts seit gestern hat für mich ein Geschmäckle. Vielleicht denkst du dir nichts dabei… Vielleicht ist dir das nicht bewusst, wie es so wirkt und wie es bei anderen (in dem Fall mir) so ankommt… Vielleicht überdramatisier ich auch 🤣 aber ich verstehe die Agenda nicht so ganz…
Da gibts eigentlich keine Agenda. Die GP's finden mir persönlich tatsächlich einfach zu früh statt und wirkt für mich dann halt , ohne es böse zu meinen, folendermaßen. Da findet ein GP statt, es gibt einen Sieger, fertig. Zwischendurch schreiben dann User der GP ist tot.

Es ist einfach schön wenn alle mitmachen. User die schon eine Weile an beim GP teilnehmen aber noch nicht augerichtet haben, bringen neue Energien mit in den GP. Das war bei mir so und ich hatte das Gefühl das war auch bei dir so.

Ich hätte jetze lieber @lastsamurai zum erstenmal als GP Ausrichter als zu 10. mal @Ferenc H.

Obwohl er eigentlich wissen muss das ich ihn als User echt gern hab.

Brummsel

Grumpy Old Man
Seid lieber froh, dass sich überhaupt noch Leute (wie Ferenc) zur Ausrichtung melden, anstatt hier jetzt noch irgendwelche Ansprüche zu stellen.
Für mich ist der GP am Sonntag abend sowieso nix mehr, wo ich noch mit Freude und Elan teilnehme, weil ich erst spät von der Arbeit nach Hause komme und danach eigentlich besseres zu tun habe, als mich vor den PC zu schmeißen. ;)

Oben