Sportforen-GP Nr. 95 / Musikalisches Poesiealbum

Gladio

Mesmerising Measures
@lastsamurai

Markier @ Spatz damit er weiß das er dich freischalten soll.

Mach schonmal einen Thread fertig, in dem du die Parameter der GP festgelegst und die entsprechenden Links zur Songprüfung bzw. zum Einreichen einbindest. Dann können sich die User schon auf den GP vorbereiten.

Schreib in den Thread einen seperaten Kommentar das die Einreichphase beginnt, sobald du freigegeben wirst. Dann kannst du diesen Kommentar auch eventuell wieder löschen, wenn du das willst.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich persönlich würde auch die Variante 30.11./14.12. bevorzugen. Aber wenn es anders ist, isses halt so… ich wäre trotzdem dabei 😆

Und ja, es freut mich, dass @lastsamurai sich bereit erklärt, als Ausrichter zu fungieren. Ich bin mir sicher, du wuppst das 💪🏻

Aber lasst mich eines sagen…
Mir gefällt eines nicht. @Ferenc H. bietet sich an, den kommenden GP zu übernehmen. Weil eben @sonic00 nicht möchte, was vollkommen legitim ist.

@Gladio - was jetzt kommt, ist nicht böse gemeint, sondern ich finde es etwas… hmmm… komisch, was ich deshalb ansprechen möchte… ich bin so 😇
Ich habe so das Gefühl, du versuchst @Ferenc H. rauszudrängen. Von wegen „mal ein User, der noch nicht war“ und „der Uhrzeit, die mir persönlich nicht passt“. Der Vorschlag von @lastsamurai ist klasse und belebt den GP. @Ferenc H. geht darauf ein und ermuntert lastsamurai. Und bietet an, halt den übernächsten GP zu übernehmen. Und dann kommst du mit
Den übernächsten GP würde ich gerne übernehmen, wenn der Gewinner des kommenden GP auf sein Vorrecht verzichtet. Das Motto ist genau meins :D
Ist einerseits toll, weil dieses Motto eben nicht meines ist. Wenn ich allerdings @Ferenc H. wäre, würde ich irgendwann sagen, „macht euren … alleine“.
So wie ich Ferenc einschätze, denkt er das nicht und man könnte man einen Kompromiss finden.
Die Vorgehensweise mit all den Posts seit gestern hat für mich ein Geschmäckle. Vielleicht denkst du dir nichts dabei… Vielleicht ist dir das nicht bewusst, wie es so wirkt und wie es bei anderen (in dem Fall mir) so ankommt… Vielleicht überdramatisier ich auch 🤣 aber ich verstehe die Agenda nicht so ganz…

Ansonsten gilt der Post hier:
Ich möchte den nächsten GP nicht ausrichten...von daher kloppt euch! :D

Danke an jeden von euch, der sich bereit erklärt, einen GP auszurichten. Ich feier euch 👍🏻

Gladio

Mesmerising Measures
Die Vorgehensweise mit all den Posts seit gestern hat für mich ein Geschmäckle. Vielleicht denkst du dir nichts dabei… Vielleicht ist dir das nicht bewusst, wie es so wirkt und wie es bei anderen (in dem Fall mir) so ankommt… Vielleicht überdramatisier ich auch 🤣 aber ich verstehe die Agenda nicht so ganz…
Da gibts eigentlich keine Agenda. Die GP's finden mir persönlich tatsächlich einfach zu früh statt und wirkt für mich dann halt , ohne es böse zu meinen, folendermaßen. Da findet ein GP statt, es gibt einen Sieger, fertig. Zwischendurch schreiben dann User der GP ist tot.

Es ist einfach schön wenn alle mitmachen. User die schon eine Weile an beim GP teilnehmen aber noch nicht augerichtet haben, bringen neue Energien mit in den GP. Das war bei mir so und ich hatte das Gefühl das war auch bei dir so.

Ich hätte jetze lieber @lastsamurai zum erstenmal als GP Ausrichter als zu 10. mal @Ferenc H.

Obwohl er eigentlich wissen muss das ich ihn als User echt gern hab.

Brummsel

Grumpy Old Man
Seid lieber froh, dass sich überhaupt noch Leute (wie Ferenc) zur Ausrichtung melden, anstatt hier jetzt noch irgendwelche Ansprüche zu stellen.
Für mich ist der GP am Sonntag abend sowieso nix mehr, wo ich noch mit Freude und Elan teilnehme, weil ich erst spät von der Arbeit nach Hause komme und danach eigentlich besseres zu tun habe, als mich vor den PC zu schmeißen. ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Du bist auch schon lange beim GP dabei mein Lieber @Brummsel . De facto bist du der einzige User der seinen eigenen GP erhalten hat ;)

Ist nicht bös gemeint. Aber wenn die Einstellung sein soll "Seid froh das es den GP überhaupt noch gibt", dann kann man das Format auch einstellen. Immerhin sind es auch mehrere Stunden die man mit dem GP verbringt.

Keine Ahnung Warum man mir jetzt Böses unterstellt. Immerhin wurde grade lebhaft über den nächsten Ausrichter diskutiert. Was auch iwi Spaß macht. Wenn diese Diskussion zu einem lebendigen GP dazugehören. Dann soll das halt so sein. Beim letzten GP gab es auch eine drei Wochen Einreich-Turnus. Alles Cool. Am Ende hatte sich für den kommenden GP auch ein unverbrauchter User bereit erklärt diesen GP auszurichten.

Brummsel

Grumpy Old Man
Immerhin sind es auch mehrere Stunden die man mit dem GP verbringt.
Genau das meine ich ja. Deswegen sollte man froh sein, dass sich überhaupt noch Leute melden, die sich die Arbeit machen wollen.
Sind ja eh meist immer die selben.
@Ferenc H. hatte sich jetzt als erster gemeldet, dann kam @lastsamurai. Die beiden haben sich auf eine Reihenfolge geeinigt.
Also mach Du doch den GP- 98. :) Dann haben wir die nächsten drei schon in trockenen Tüchern. Wo ist das Problem?

Gladio

Mesmerising Measures
Genau das meine ich ja. Deswegen sollte man froh sein, dass sich überhaupt noch Leute melden, die sich die Arbeit machen wollen.
Sind ja eh meist immer die selben.
@Ferenc H. hatte sich jetzt als erster gemeldet, dann kam @lastsamurai. Die beiden haben sich auf eine Reihenfolge geeinigt.
Also mach Du doch den GP- 98. :) Dann haben wir die nächsten drei schon in trockenen Tüchern. Wo ist das Problem?
Ich hab Lust auf den Zeichentrick GP. Ich hab jetzt zwei offene GP gemacht und würde sehr gerne einen Motto GP ausrichten.

Die offenen GP sind echt gut für User die noch keine größeren Erfahrungen mit dem Ausrichten haben.

Ach sollen alle doch machen was sie wollen :) Ich hab nur versucht anzuregen das es vielleicht spanned wäre wenn der eine oder die andere Unser/in einen GP aufträgt, welche/r noch keine/n ausgetragen hat. Vielleicht macht es den betreffenden Usern Spaß und wir hätten dann mehr User die einspringen würden, wenn ausgrichtet wird.

So ich bin raus :p

sonic00

Doppel Nullagent
So prima. Jetzt haben sich alle ausgesprochen und wir können weitermachen.
Damit hier noch ein bisschen Würze reinkommt.
Wenn @Ferenc H. seinen nächsten GP gewinnt, dann würde ich den ausrichten wollen! :D

Finn-Lady

Bankspieler
Da gibts eigentlich keine Agenda. Die GP's finden mir persönlich tatsächlich einfach zu früh statt…
Aber genau das ist eine persönliche Geschichte. Ich akzeptiere deine Meinung dazu.
Nur ist sie nicht allgemeingültig.

Ich hätte jetze lieber @lastsamurai zum erstenmal als GP Ausrichter als zu 10. mal @Ferenc H.
Nimmt dir keiner. Aber es hilft auch nicht, jetzt seit gestern wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufzustampfen 😉 (Mist, eigentlich habe ich heute frei, warum involviere ich mich eigentlich 🤣)

Keine Ahnung Warum man mir jetzt Böses unterstellt. Immerhin wurde grade lebhaft über den nächsten Ausrichter diskutiert. Was auch iwi Spaß macht. Wenn diese Diskussion zu einem lebendigen GP dazugehören. Dann soll das halt so sein.
Ich wollte dir mit meinem Post nichts Böses unterstellen. Ich habe nur mein Empfinden dargestellt. Deine Vehemenz empfinde ich nach wie vor als anstrengend. Und mir tut Ferenc aber mal so richtig leid.

Am Ende hatte sich für den kommenden GP auch ein unverbrauchter User bereit erklärt diesen GP auszurichten.
Na komm mal, so unverbraucht bist du genauso wenig wie Ferenc oder auch ich 🤣 Ich frage mich, ob ich mich perspektivisch überhaupt noch mal um die Ausrichtung bewerben sollte. Hätte ich nämlich getan. Aber so als Verbrauchte… 🤣

Aber wenn die Einstellung sein soll "Seid froh das es den GP überhaupt noch gibt", dann kann man das Format auch einstellen. Immerhin sind es auch mehrere Stunden die man mit dem GP verbringt.
Ob das Format weiterläuft oder nicht, hängt für mich nicht daran, wie verbraucht oder unverbraucht ein User ist. Es hängt für mich von der Persönlichkeit des Users ab, der den GP ausrichtet. Wenn man spürt, da ist jemand, dem die Aufgabe Spaß macht.
Natürlich investiert man Zeit. Aber davon lebt es, dass sich User bereit erklären, für die Sache diese Zeit zu investieren. Ich schätze jeden, der es übernimmt. Eben, weil der GP für mich als eine, die hauptsächlich im Wintersport- und Tennis-Unterforum unterwegs ist, die Brücke zu anderen Unterforen, in denen ich mich kaum herumtreibe, schlägt. Ich bin froh, wieder eingestiegen zu sein.
Wir hatten jetzt eine tolle Präsi von @HamburgBuam , der mit seine Gedichten andere motiviert hat, selbst zu reimen. Ich fand das grandios. Nach deiner Unverbrauchtheitsskala hätte der Buam es nicht übernehmen sollen (sorry an ihn, dass ich ihm jetzt diesen Stempel „nicht mehr unverbraucht“ aufdrücken muss 😆)

Die offenen GP sind echt gut für User die noch keine größeren Erfahrungen mit dem Ausrichten haben.
Das ist meiner Meinung nach ein Irrglaube. Also, mein erster GP war der Länder-GP, ok, zugegebenermaßen im Team. Und dennoch, ich denke schon, dass wir nicht hoffnungslos überfordert waren - im Gegenteil 😇

Oben