Sportforen-GP Nr. 95 / Musikalisches Poesiealbum

theGegen

Linksverteidiger
Im Sportforen-Grand Prix stand ich, JazColeman, wieder quer im Wind,
ein Platz im Mittelfeld, wo die Vergessenen zuhause sind.
Nur @theGegen sah mein Funkeln, schenkte mir zwölf Punkte klar,
so wie ich ihm auch vertraute – Zwölf zu Zwölf, ein treues Paar.
Mein Beitrag: Naked Lunch, kantig, rau und etwas schwer,
sein Song von They Might Be Giants, verspielt und leicht wie Meer.
Doch Punkte regnen selten dort, wo Außenseiter stehen,
man muss schon laut und schrill sein, um nach oben zu gehen.
So trage ich die Mittelfeld-Medaille, wie sie mir gebührt,
und hoffe, dass der nächste Grand Prix uns beide weiterführt.

Diesen Song von Naked Lunch hatte ich schon ewig nicht mehr gehört, eine tolle Überraschung.
Vielen Dank für Deinen 12er an die verschrobenen They Might Be Giants.
Die waren noch nie dabei und ich mag die Texte.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich bin mit meinem siebten Platz recht zufrieden. :)

Es war eine schwere Geburt. Ich habe zwar eine GP Playlist, von der mich an diesem Tag aber nichts ansprach. Also stöberte ich auf Youtube herum, ehe ich bei Sleepazoid landete. Gefiel mir. Netter Genremix. Also mal kurz die Forensuche befragt. Okay, @theGegen hatte das Lied ebenfalls kürzlich entdeckt. Zumindest schonmal einer, der für Punkte in Frage kam. Ansonsten nichts. Keine GP Teilnahme, keine weiteren Erwähnungen. Also eingereicht und auf das beste gehofft. :panik:

Lange sah es nach einer Medaille aus, aber die späten Voter haben versagt. :kopfpatsch:

lastsamurai

Bankspieler
Auch von mir erstmal Glückwunsch an das Treppchen @sonic00, @sistahfan und @maberlinho.
Ich konnte mit dem Siegersong nicht so viel anfangen, aber da war ich offenbar relativ allein mit. :D
Und darum geht's ja letztlich: dass derjenige gewinnt, der den Geschmack der meisten User trifft.

Mit dem 6. Platz für Ryan Sheridan (starker Schlussspurt) bin ich hochzufrieden. Der Mann verdient einfach jede Anerkennung, die er bekommt.
Danke an alle, die ihn mit Punkten bedacht haben!

Großes Lob an @HamburgBuam für die Ausrichtung! Die Idee mit den Gedichten als Teaser hatte was.

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Wir wärs denn mal mit einem User/in als Ausrichter/in der oder die noch nicht ausgerichtet hat.
Da bin ich dafür. Es muss am Ende ja keine Präsi wie beispielsweise bei @HamburgBuam sein, auch wenn die zugegebenermaßen toll war. Jeder so, wie er möchte und es sich auch zutraut.
Aber:
Und wo man nicht um 14:00 -17:00 Uhr an einem Sonntag, stundenlang am Start sein soll :D :weghier:
Welche Zeit schwebt dir denn da so vor? :D
Da zuletzt die Zahl derer, die wirklich bereit waren, eine Ausrichtung zu übernehmen, doch ziemlich überschaubar war (und nein, es ist kein Angriff an die, die es nicht möchten), finde ich es kontraproduktiv, da auch noch Vorgaben zu machen.
Der Einzige, der meist eine frühere Uhrzeit anpeilt, ist aus nachvollziehbaren Gründen @Ferenc H. und der ist nun wirklich eine absolut treue Seele, was Ausrichtungen betrifft.
Eine für alle passende Zeit wird man womöglich eh nicht finden. Es wäre ein Traum und motiviert natürlich jeden Ausrichter/jede Ausrichterin, aber eigentlich ist es utopisch. Für mich gibt derjenige/diejenige, der/die die Verantwortung übernimmt, die Rahmenbedingungen vor.

Gladio

Mesmerising Measures
Da bin ich dafür. Es muss am Ende ja keine Präsi wie beispielsweise bei @HamburgBuam sein, auch wenn die zugegebenermaßen toll war. Jeder so, wie er möchte und es sich auch zutraut.
(y)

Welche Zeit schwebt dir denn da so vor? :D
Irgendwo zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr Beginn, finde ich persönlich klasse. Üblich läuft der GP bei den meisten, wie bei bei mir auch, nebenbei. Bei der Songpräsi sitze gerne bei der Büroarbeit. Je nachdem wie mir der GP gefällt, werden die Ernährung- und Trainigspläne angepasst :devilish: :LOL: Nah, alles nur Spaß. Oder doch nicht? :eek:

Der Einzige, der meist eine frühere Uhrzeit anpeilt, ist aus nachvollziehbaren Gründen @Ferenc H. und der ist nun wirklich eine absolut treue Seele, was Ausrichtungen betrifft.
Totale und uneingeschränkte Zustimmung.
Eine für alle passende Zeit wird man womöglich eh nicht finden. Es wäre ein Traum und motiviert natürlich jeden Ausrichter/jede Ausrichterin, aber eigentlich ist es utopisch. Für mich gibt derjenige/diejenige, der/die die Verantwortung übernimmt, die Rahmenbedingungen vor.
Leider nicht nein. Aber Sonntagabend ist imo irgendwo dann doch ein Kompromiss für alle :)

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Du...lass mal gut sein. Ich habe schon einen GP ausgerichtet. Das reicht mir wirklich.
Wie du magst. Aber so ein offener GP ist halt give damn. Kannste handhaben wie du willst. Ist halt schade wenn ein User sich die Mühe macht und keiner dabei ist, weil einfach zu früh.

sistahfan

Bankspieler
Das Tippspiel: Das Meister @Brummsel eine Band wiederholt einreicht - diese Möglichkeit hatte ich natürlich ausgeschlossen. Dann wär´s noch ein Treffer mehr gewesen, aber auch so waren es immerhin zwei Volltreffer mit @Tirima und @5tef. Kandace Springs war das, was sich am meisten nach Soul anhörte. :) Und war auch richtig gut. Der andere Song auch. (y)
Es macht allerdings auch keinen Spaß das Tippspiel inzwischen ohne Konkurrenz auszutragen.

Oben