Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.995
Punkte
113
wie schätzt eigentlich das fachpersonal das jahr 2020 ein? war das im vergleich ein eher gutes jahr?

leider bin ich wie immer komplett ahnungslos. könnte, ausser meinem eigenen, keinen song mit dem jahr 2020 in verbindung bringen. (hab den song auch erst in den letzten tagen entdeckt).

insofern lass ich mich mit nem glas rotwein und nem happen überraschen. bin gespannt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.521
Punkte
113
Ort
Bochum
@sonic00 ist auch schon auf dem Weg, er ist gleich da.

40295426by.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
wie schätzt eigentlich das fachpersonal das jahr 2020 ein? war das im vergleich ein eher gutes jahr?

leider bin ich wie immer komplett ahnungslos. könnte, ausser meinem eigenen, keinen song mit dem jahr 2020 in verbindung bringen. (hab den song auch erst in den letzten tagen entdeckt).

insofern lass ich mich mit nem glas rotwein und nem happen überraschen. bin gespannt.
Also mein Beitrag wird allen aus den Socken hauen alles andere währe albern :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Ich bin mal optimistisch und sage, dass 2021 alles anders wird. Hohe Qualität und verdiente Sieger beim GP. :smoke:
Du bleibst positiv denkend (y)
würde dir nen sieg natürlich gönnen, aber hiermit auch gleichzeitg anfangen sanften Druck aufzubauen:
Du must an deinen Fehlern arbeiten, sonst wird das nix mit nem Sieg hier. Fang bei deinem Musikgeschmack an :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.408
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann bin ich wenigstens mal schön alleine nachher. Auf Pro7 läuft American Football live hab ich gerade gelesen. :)

Nein, ich bin auch am Start und freue mich auf hervorragendes Liedgut aus dem letzten Jahr.

giphy.gif


Mit den nötigen Einschränkungen. Irgendwer wird wahrscheinlich dieses dämliche Kleinkind-Lied eingereicht haben oder diesen nervigen 80ies Hit dieser Schmalspur-Alphavilles, das ca. 3.000 mal am Tag im Radio läuft.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Nein, ich bin auch am Start und freue mich auf hervorragendes Liedgut aus dem letzten Jahr.

giphy.gif


Mit den nötigen Einschrämkungen. Irgendwer wird wahrscheinlich dieses dämliche Kleinkind-Lied eingereicht haben oder diesen nervigen 80ies Hit dieser Schmalspur-Alphavilles, das ca. 3.000 mal am Tag im Radio läuft.
Schmalspur-Alpahvilles? :confuse: Viel schlimmer aber bestimmt der geremixte und jetzt schon totgenudelte 80ies Hit "What´s love got to do with it". :weghier:
 
Oben