Young Kaelin
merthyr matchstick
noch 55 minuten....
noch 55 minuten....
Also mein Beitrag wird allen aus den Socken hauen alles andere währe albernwie schätzt eigentlich das fachpersonal das jahr 2020 ein? war das im vergleich ein eher gutes jahr?
leider bin ich wie immer komplett ahnungslos. könnte, ausser meinem eigenen, keinen song mit dem jahr 2020 in verbindung bringen. (hab den song auch erst in den letzten tagen entdeckt).
insofern lass ich mich mit nem glas rotwein und nem happen überraschen. bin gespannt.
ok ich zieh mir schonmal socken an.Also mein Beitrag wird alles aus den Socken hauen alles andere währe albern
Mit 28 solltest du deinen naiven Kinderglauben aber langsam ablegen!Ich bin mal optimistisch und sage, dass 2021 alles anders wird. Hohe Qualität und verdiente Sieger beim GP.
Wolltest du echt Lou Bega einreichen? Welches Motto war das noch mal?ok ich zieh mir schonmal socken an.
Du bleibst positiv denkendIch bin mal optimistisch und sage, dass 2021 alles anders wird. Hohe Qualität und verdiente Sieger beim GP.
Little bit 90er in my LifeWolltest du echt Lou Bega einreichen? Welches Motto war das noch mal?
Ach ja, die 90er. Aber trotzdem: Das Ding nervt auch noch nach 25 Jahren.
hatte ich drin. allerdings fusion - china in your hand auch. schätze aber, es hätte keinen unterschied gemacht. grinsWolltest du echt Lou Bega einreichen? Welches Motto war das noch mal?
Dann bin ich wenigstens mal schön alleine nachher. Auf Pro7 läuft American Football live hab ich gerade gelesen.
Schmalspur-Alpahvilles? Viel schlimmer aber bestimmt der geremixte und jetzt schon totgenudelte 80ies Hit "What´s love got to do with it".Nein, ich bin auch am Start und freue mich auf hervorragendes Liedgut aus dem letzten Jahr.
Mit den nötigen Einschrämkungen. Irgendwer wird wahrscheinlich dieses dämliche Kleinkind-Lied eingereicht haben oder diesen nervigen 80ies Hit dieser Schmalspur-Alphavilles, das ca. 3.000 mal am Tag im Radio läuft.
für mich schon. Wenn es das "china in your hand" ist, was ich kenne.hatte ich drin. allerdings fusion - china in your hand auch. schätze aber, es hätte keinen unterschied gemacht. grins
gibt auch einen song von tpau mit dem titel. insofern weiss ich nicht welches du meinst.für mich schon. Wenn es das "china in your hand" ist, was ich kenne.
Okay, dann war es der andere.gibt auch einen song von tpau mit dem titel. insofern weiss ich nicht welches du meinst.