Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Diese Bezeichnung verwirrt mich leider. Ich glaube nĂ€mlich nicht, dass der Rhein beim @Finch vorbei fließt.
Genausogut könnte Gerolstein an der Mosel liegen. Gibt es da nichts Griffigeres fĂŒr die Gegend an der Grenze zu Holland und nördlich der Eifel??

nenn es wie du magst, solange du uns nicht mit holland in verbindung setzt, isses egal. holland, alter!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Galligkeit ist da, kann also in absehbarer Zeit losgehen. :jubel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.525
Punkte
113
Ort
Bochum
So, gleich gehts dann endlich wieder los, Frau Dr. @Chac wird das ganz geschmeidig wuppen wie immer, da mach ich mir keine Gedanken und wie immer werden ein paar offensichtliche Patienten sachkundig verarztet werden mĂŒssen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 

Totila

Bankspieler
BeitrÀge
13.460
Punkte
113
In der Karte "Randholland", Gebiete, die man in den Niederlanden, nach dem II. Weltkrieg gerne annektiert hÀtte! Welche Pappnasen wohl dem GP fern genlieben wÀren, wenn es so gekommen wÀre?


1610292532237.png
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.417
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Totila
Sie hĂ€tten ja trotzdem teilnehmen dĂŒrfen, so wie die Alpenvölkler, die WesterwĂ€lder und die Sorben.
Halt eben unter anderer Flagge. :saint: :weghier:

Die Belgier hatten sich ĂŒbrigens nach dem 2. Weltkrieg ein paar Teile aus Deutschland geschnappt. Den Nationalpark Eifel hatten sie vor ein paar Jahren erst gerĂ€umt und bei der Trasse der alten Vennbahn versteht Belgien bis heute noch keinen Spaß. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller

mach hier mal nicht sonen großen mund freundchen!

e8qjoz.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.525
Punkte
113
Ort
Bochum
Hier schon mal was zum leichten Anheizen, aus der Ecke skandinavisches, volkstĂŒmliches Liedgut. :smoke:

 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.782
Punkte
113
Dann bin ich wenigstens mal schön alleine nachher. Auf Pro7 lÀuft American Football live hab ich gerade gelesen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stefan Hentschel, absolute Legende! (wie alle Stefans)
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
PĂŒnklich wurde die Einreichphase beendet. Am Ende sind es doch noch 52 Teilnehmer*innen (ein Beitrag wurde zurĂŒck gezogen) die sich am musikalischen JahresrĂŒckblick beteiligen: (y)

@Max Power
@Chac
@Brummsel
@Suomigirl26
@Boss Hog Corleone
@Angliru
@Ferenc H.
@theGegen
@John Lennon
@VvJ-Ente
@Kinski
@MadFerIt
@Savi
@HamburgBuam
@Schluuuuß!!!!
@Bongo
@Bombe
@Hans A. Jan
@Totila
@sistahfan
@freiplatzzokker
@L-james
@M-shock
@Little
@Plissken
@sefant77
@Ichbinhaltso
@robare
@maberlinho
@Geissbock
@Schlitzer
@strodini
@Lassiter
@Lila
@desl
@angst
@hirschi
@ocelot
@sonic00
@Boxy
@Sm0kE
@Next
@spatz
@DaLillard
@Nowitzness
@sxmxyxr
@young kaelin
@Tirima
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Joe Berry
@Jerry
@5tef

In einer Stunde geht es los. Also stellt euch schon mal Essen und ausreichend Heiß- und/oder KaltgetrĂ€nke bereit

giphy.gif
 
Oben