Chac
Da sind ja Sachen dabei - junge, junge. Und wie heißt der Song, der zurückgezogen wurde?
Du sollst doch nicht vorher schon lunzen! Und welcher Song zurück gezogen wurde, ist egal.
Da sind ja Sachen dabei - junge, junge. Und wie heißt der Song, der zurückgezogen wurde?
Ja, ist ja gut, Klaus.was bist du denn bitte für ein heio? halt wenigstens vorher die backen und lass dich später darüber aus...
Ich weiß nicht, wie die heißen oder das Lied. Wenn auf der Arbeit das Radio dudelt, bis ich es ausmache, kommt alle 15 Minuten so eine 80er-Synthiepop-Nummer, die sich anhört, wie eine zurecht verworfene Idee von Alphaville. Das nervt nicht beim 1. Mal, aber spätestens beim 3. Mal.Schmalspur-Alpahvilles? Viel schlimmer aber bestimmt der geremixte und jetzt schon totgenudelte 80ies Hit "What´s love got to do with it".
Schade, dass hier schon wieder eine solch aggressive und destruktive Stimmung herrscht
Schade, dass hier schon wieder eine solch aggressive und destruktive Stimmung herrscht und der Thread durch GIFs, Randbelgien-Geschichten und anderen Firlefanz aufgebläht wird.
Zum Glück bin ich aber nach dem letzten GP umgehend in Therapie gegangen, werde mich daher daran nicht mehr beteiligen und einfach die eingereichten Lieder genießen.
Schonmal vielen Dank an @Chac für die Präsentation.
Quokkas ❤❤❤
Erstmal durch Google Jagen, da mir vollkommen unbekannte Spezies.