Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Meint ihr ich tue mir das hier 3 Stunden am Stück an? Wer das schafft dann aber wirklich nur mit dem entsprechende Beiwerk am PC. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.408
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schmalspur-Alpahvilles? :confuse: Viel schlimmer aber bestimmt der geremixte und jetzt schon totgenudelte 80ies Hit "What´s love got to do with it". :weghier:
Ich weiß nicht, wie die heißen oder das Lied. Wenn auf der Arbeit das Radio dudelt, bis ich es ausmache, kommt alle 15 Minuten so eine 80er-Synthiepop-Nummer, die sich anhört, wie eine zurecht verworfene Idee von Alphaville. Das nervt nicht beim 1. Mal, aber spätestens beim 3. Mal.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.105
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, dass hier schon wieder eine solch aggressive und destruktive Stimmung herrscht und der Thread durch GIFs, Randbelgien-Geschichten und anderen Firlefanz aufgebläht wird. :(

Zum Glück bin ich aber nach dem letzten GP umgehend in Therapie gegangen, werde mich daher daran nicht mehr beteiligen und einfach die eingereichten Lieder genießen.

Schonmal vielen Dank an @Chac für die Präsentation. (y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
1488330286332.png


Herzlich Willkommen zum GP Best of 2020!
Ich hoffe, ihr freut euch genauso darauf wie ich! Gleich geht es los mit den ersten Beitrag
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Schade, dass hier schon wieder eine solch aggressive und destruktive Stimmung herrscht und der Thread durch GIFs, Randbelgien-Geschichten und anderen Firlefanz aufgebläht wird. :(

Zum Glück bin ich aber nach dem letzten GP umgehend in Therapie gegangen, werde mich daher daran nicht mehr beteiligen und einfach die eingereichten Lieder genießen.

Schonmal vielen Dank an @Chac für die Präsentation. (y)

8Q2G.gif
 
Oben