Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
ich kannte beim 2019er fast nix. Das ist ja das Schöne an diesem Jahres-GP, da bleibt man wenigstens mal von den Gassenhauern verschont :D und wenn man kein Radio hört und in erster Linie in seiner eigenen Spotify-Blase lebt, bietet der Jahres-GP sehr viel Neues und Interessantes ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Song ist raus. Wird keine Punkte von @Brummsel und @theGegen geben, aber...

giphy.gif

"Aber ****** drauf - Malle ist nur 1x im Jahr" ist aber schon aus dem Jahre 2013...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Bin mir beim Lied noch nicht ganz sicher, schwanke da schon lange zwischen drei Liedern. Am Ende aber auch egal, weil alle drei Lieder gleich erfolglos sein werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Die letzten beiden GPs gab es für dich jeweils eine fette Null und ich hoffe auf den Hattrick
weil du es vorgezogen hast, songs zu bepunkten, die wir alle in und auswendig kennen. Die Garbage Blaupause war dem werten Herrn nicht bekannt genug :clowns:
aber der Hattrick wird dir sicher sein :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Für einen Verächter von aktueller Musik (zumindest 99% von selbiger) natürlich ein ganz schön hartes Motto, aber bevor ich hier auch die "Motto-mag-ich-nicht-also-schmoll-ich-und-mache-nicht-mit"-Mimose gäbe, habe ich doch noch etwas Feines parat. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Für einen Verächter von aktueller Musik (zumindest 99% von selbiger) natürlich ein ganz schön hartes Motto, aber bevor ich hier auch die "Motto-mag-ich-nicht-also-schmoll-ich-und-mache-nicht-mit"-Mimose gäbe, habe ich doch noch etwas Feines parat. :D

Es gibt richtig viel gute aktuelle Musik. Dafür muss man aber mal das Radio ausschalten und auf Spotify, Bandcamp, YouTube etc. suchen. ;)

P.s.: Kann einer von den Mods bitte den Thread anpinnen? :)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Es gibt richtig viel gute aktuelle Musik. Dafür muss man aber mal das Radio ausschalten und auf Spotify, Bandcamp, YouTube etc. suchen. ;)

P.s.: Kann einer von den Mods bitte den Thread anpinnen? :)
Hehe, mein Spotify mag irgendwie auch lieber alte Musik. ;)
Aber ich bekomme ja jetzt in 2 Wochen einen höchstqualitativen Einblick in die besten Lieder dieses Jahres von der fachkundigen Sportforen-Jury und werde es zur Horizonterweiterung nutzen ... (y)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Falls sich irgendwer nach diesem Radio-GP beschweren sollte, dass er/sie (fast) nichts kennt vom Best of 2020 GP, schon mal vorsorglich der hier:


Klar, ich war noch nie so schnell mit dem Hören durch wie beim letzten GP, da ich 20 Lieder skippen konnte, aber das brauche ich nicht nochmal :saint:
 
Oben