Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Heaven Shall Burn / Maynard James Keenan

EDIT: Da musste ja noch jemand anderer antworten. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich kannte beim 2019er fast nix. Das ist ja das Schöne an diesem Jahres-GP, da bleibt man wenigstens mal von den Gassenhauern verschont :D und wenn man kein Radio hört und in erster Linie in seiner eigenen Spotify-Blase lebt, bietet der Jahres-GP sehr viel Neues und Interessantes ;)

Fast noch mehr als auf den Jahres-GP freue ich mich auf die individuellen Jahresend-Listen mit mehr als nur 1 Album oder 1 Song.
Ich habe soviele schöne Sachen, die ich nicht spoilern möchte und die 100 % etwas für @Brummsel, für Hüpfhäschen oder für Britpop-Fans interessant wären, aber für meine weiteren Highlights warte ich dann halt noch bis Mitte Jänner.
Ich bin jedenfalls auf Deine Liste sehr gespannt. Oftmals ist da nämlich was für mich dabei, um meine eigene Jahres-Playlist zu erweitern. (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Du hast beim letzten Mal auch keine Regeln aufgeweicht. Die 15min Grenze war meine Idee :belehr:
Und wie gesagt, man muss keine Regeln aufweichen, damit MJK dabei sein kann.
weiß ich doch, wollte mich nur rausreden, dass ich nicht zum 4. mal MJK bringe :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
keine Sorge, im Januar gibts eh keine Redzone mehr :( die Regular Season endet nächste Woche.

bin wieder dabei und motiviert :) freue mich, eine meiner momentanen Lieblingsbands bringen zu können. Hatte schon zwei Songs zur Auswahl, aber dann haben sie mir die Entscheidung abgenommen und noch was Neues rausgehauen. Toller Song, noch besseres Musikvideo, sehr schönes Gesamtwerk. Wird sicher mit Platz 38 bestraft :clowns:

Hier sollte erstmal abgestimmt werden ob sein schmollendes Popöchen aufgrund des 90er GP wieder mitmachen darf :weghier:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Und kann jetzt bitte jemand den Thread anpinnen?

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
done ;)

"schmollendes Popöchen" :LOL: ich war bei 31 GPs dabei und hatte halt wirklich null Bock auf dieses Thema, das hat mit Schmollen nix zu tun. Andere haben auch schon mal Pause gemacht. Oh, the horror! :clowns:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
done ;)

"schmollendes Popöchen" :LOL: ich war bei 31 GPs dabei und hatte halt wirklich null Bock auf dieses Thema, das hat mit Schmollen nix zu tun. Andere haben auch schon mal Pause gemacht. Oh, the horror! :clowns:

Hast du wirklich gedacht du kannst nen GP aussetzen ohne blöde Sprüche zu bekommen? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das funktioniert nicht :LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Liebe Freunde des erlesenen Musikgeschmacks,

ein Jahr geht zu Ende, dem niemand hinterher trauern wird. Aber an dieser Stelle soll nicht an das erinnert werden, was dieses Jahr alles schiefgelaufen ist, sondern es soll unser traditioneller musikalischer Jahresrückblick zelebriert werden. Denn auch wenn es keine Konzerte und Festivals gab, sind doch viele Musiker*innen zu Hause kreativ geworden und haben unsere Ohren mit neuer Musik verwöhnt (oder gefoltert :weghier:).
Die besten dieser Neuerscheinungen treten hier gegeneinander an:
  • Zugelassen sind nur Neuerscheinungen von 2020. Das kann auf einem Album sein, einer EP oder eine Single. Wichtig ist, dass der Song nicht schon in irgendeiner Form vor 2020 veröffentlicht wurde.
  • Es ist nur ein Song pro Interpret zulässig
  • Songs die startberechtigt wären aber im Laufe des Jahres schon verbraten wurden, dürfen nicht noch einmal antreten
  • Max. Songlänge 10min
  • Teilnehmerzahl ca. 50
  • Wer kein Voting abgibt wird mit -20 Punkten bestraft und muss im Jahr 2020 bleiben! :devilish:
Einreichphase geht bis 17.00 Uhr am 10.01.2021 und die Songs werden am gleichen Tag um 18.00 Uhr präsentiert (oder in Sportforen-Zeitrechnung ausgedrückt: eine Stunde vor RedZone).
Für das Voting habt ihr wie immer zwei Wochen Zeit, d.h. bis 17.00 Uhr am 24.01.2021. Wie immer werden dann die Ergebnisse eine Stunde später, also um 18.00 Uhr, verkündet (Sorry an alle aus der RedZone).

Link zum Einreichen und Voten: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Ich wünsche allen tierisch viel Spaß beim GP, kommt gut ins neue Jahr und vorallem: Bleibt Gesund! :)

Anhang anzeigen 14061

tenor - 2020-12-06T151424.508.gif
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Mal eine Frage, wie stelle ich denn fest, ob der Interpret schon eingereicht wurde? Try and Error?
 
Oben