wieso, hat MJK was veröffentlicht in diesem Jahr?
ich kannte beim 2019er fast nix. Das ist ja das Schöne an diesem Jahres-GP, da bleibt man wenigstens mal von den Gassenhauern verschont und wenn man kein Radio hört und in erster Linie in seiner eigenen Spotify-Blase lebt, bietet der Jahres-GP sehr viel Neues und Interessantes
Da ich nicht Co-Ausrichter bin, kann ich die Regeln nicht zu meinen Gunsten aufweichen.wieso, hat MJK was veröffentlicht in diesem Jahr?
Da ich nicht Co-Ausrichter bin, kann ich die Regeln nicht zu meinen Gunsten aufweichen.
No MJK von mir
weiß ich doch, wollte mich nur rausreden, dass ich nicht zum 4. mal MJK bringeDu hast beim letzten Mal auch keine Regeln aufgeweicht. Die 15min Grenze war meine Idee
Und wie gesagt, man muss keine Regeln aufweichen, damit MJK dabei sein kann.
keine Sorge, im Januar gibts eh keine Redzone mehr die Regular Season endet nächste Woche.
bin wieder dabei und motiviert freue mich, eine meiner momentanen Lieblingsbands bringen zu können. Hatte schon zwei Songs zur Auswahl, aber dann haben sie mir die Entscheidung abgenommen und noch was Neues rausgehauen. Toller Song, noch besseres Musikvideo, sehr schönes Gesamtwerk. Wird sicher mit Platz 38 bestraft
done
"schmollendes Popöchen" ich war bei 31 GPs dabei und hatte halt wirklich null Bock auf dieses Thema, das hat mit Schmollen nix zu tun. Andere haben auch schon mal Pause gemacht. Oh, the horror!
Da bin ich bei dir, ich bin aber 22 Jahre älter als du, daher sind deine Chancen deutlich besser hier mal zu gewinnen!Ich werde keine Pause einlegen, bis ich mal einen GP gewonnen habe.
wäre ja auch noch schöner. wo kommen wir denn da hinHast du wirklich gedacht du kannst nen GP aussetzen ohne blöde Sprüche zu bekommen? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das funktioniert nicht
Liebe Freunde des erlesenen Musikgeschmacks,
ein Jahr geht zu Ende, dem niemand hinterher trauern wird. Aber an dieser Stelle soll nicht an das erinnert werden, was dieses Jahr alles schiefgelaufen ist, sondern es soll unser traditioneller musikalischer Jahresrückblick zelebriert werden. Denn auch wenn es keine Konzerte und Festivals gab, sind doch viele Musiker*innen zu Hause kreativ geworden und haben unsere Ohren mit neuer Musik verwöhnt (oder gefoltert ).
Die besten dieser Neuerscheinungen treten hier gegeneinander an:
Einreichphase geht bis 17.00 Uhr am 10.01.2021 und die Songs werden am gleichen Tag um 18.00 Uhr präsentiert (oder in Sportforen-Zeitrechnung ausgedrückt: eine Stunde vor RedZone).
- Zugelassen sind nur Neuerscheinungen von 2020. Das kann auf einem Album sein, einer EP oder eine Single. Wichtig ist, dass der Song nicht schon in irgendeiner Form vor 2020 veröffentlicht wurde.
- Es ist nur ein Song pro Interpret zulässig
- Songs die startberechtigt wären aber im Laufe des Jahres schon verbraten wurden, dürfen nicht noch einmal antreten
- Max. Songlänge 10min
- Teilnehmerzahl ca. 50
- Wer kein Voting abgibt wird mit -20 Punkten bestraft und muss im Jahr 2020 bleiben!
Für das Voting habt ihr wie immer zwei Wochen Zeit, d.h. bis 17.00 Uhr am 24.01.2021. Wie immer werden dann die Ergebnisse eine Stunde später, also um 18.00 Uhr, verkündet (Sorry an alle aus der RedZone).
Link zum Einreichen und Voten: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen
Ich wünsche allen tierisch viel Spaß beim GP, kommt gut ins neue Jahr und vorallem: Bleibt Gesund!
Anhang anzeigen 14061
Da bin ich bei dir, ich bin aber 22 Jahre älter als du, daher sind deine Chancen deutlich besser hier mal zu gewinnen!