Mal eine Frage, wie stelle ich denn fest, ob der Interpret schon eingereicht wurde? Try and Error?
hier einfach oben eingeben.
Mal eine Frage, wie stelle ich denn fest, ob der Interpret schon eingereicht wurde? Try and Error?
hier einfach oben eingeben.
Falsch, ich bin in der Gesamtrangliste auf Platz 28, @HamburgBuam auf Platz 31. Wir Urgesteine tragen also ein Zweitligaduell aus. Du bist Platz 61 und dümpelst damit noch in der Regionalliga rum!Ist wie ein Duell HSV vs. Kaiserslautern im Jahr 2020
platzhalter ist kein problem. kannst so oft ändern wie de willstAlle Antworten waren hilfreich, danke.
Aber noch eine Frage, wenn ich den Interpeten eingebe ohne Song kommt eine Fehlermeldung?
Und wenn noch nicht vergeben ist, kann ich nicht mehr ändern?
Ansonsten würde ich nämlich schon mal einen Platzhalter reinhauen ...
Mir auch ...Da hat mir doch tatsächlich jemand den Siegersong schon weggeschnappt
Falsch, ich bin in der Gesamtrangliste auf Platz 28, @HamburgBuam auf Platz 31. Wir Urgesteine tragen also ein Zweitligaduell aus. Du bist Platz 61 und dümpelst damit noch in der Regionalliga rum!
Normalerweise sagt dir das Tool, dass der Interpret schon vergeben ist. Wenn wegen unterschiedlicher Schreibweise trotzdem was durchrutscht, sagt dir @Chac Bescheid, dass du wechseln musst.
Da hat mir doch tatsächlich jemand den Siegersong schon weggeschnappt
Ansonsten würde ich nämlich schon mal einen Platzhalter reinhauen ...
Da hat mir doch tatsächlich jemand den Siegersong schon weggeschnappt
Ist halt ein erst kürzlich gegründeter Verein, der noch nicht lange dabei ist. Bestimmt steckt da so ein windiger Investor aus Brasilien hinter.
Hat der nicht Gold in lillehammer geholtLieber 9 Punkte als Espen Lind einzureichen
Was hättest Du wohl rumgeflennt, wenn Du diesmal mit 9 Punkten rausgegangen wärst.Lieber 9 Punkte als Espen Lind einzureichen
Das artet ja in Schwerstarbeit aus
Danke für die Kündigung