Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.010
Punkte
113
Alle Antworten waren hilfreich, danke. (y)
Aber noch eine Frage, wenn ich den Interpeten eingebe ohne Song kommt eine Fehlermeldung?
Und wenn noch nicht vergeben ist, kann ich nicht mehr ändern?
Ansonsten würde ich nämlich schon mal einen Platzhalter reinhauen ...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Da hat mir doch tatsächlich jemand den Siegersong schon weggeschnappt :cry1:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Alle Antworten waren hilfreich, danke. (y)
Aber noch eine Frage, wenn ich den Interpeten eingebe ohne Song kommt eine Fehlermeldung?
Und wenn noch nicht vergeben ist, kann ich nicht mehr ändern?
Ansonsten würde ich nämlich schon mal einen Platzhalter reinhauen ...
platzhalter ist kein problem. kannst so oft ändern wie de willst
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Falsch, ich bin in der Gesamtrangliste auf Platz 28, @HamburgBuam auf Platz 31. Wir Urgesteine tragen also ein Zweitligaduell aus. Du bist Platz 61 und dümpelst damit noch in der Regionalliga rum! :D

Ist halt ein erst kürzlich gegründeter Verein, der noch nicht lange dabei ist. Bestimmt steckt da so ein windiger Investor aus Brasilien hinter.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Normalerweise sagt dir das Tool, dass der Interpret schon vergeben ist. Wenn wegen unterschiedlicher Schreibweise trotzdem was durchrutscht, sagt dir @Chac Bescheid, dass du wechseln musst.

Joar, dann fang ich mal gleich an:

Da hat mir doch tatsächlich jemand den Siegersong schon weggeschnappt :cry1:

@Little dein jetziger Beitrag ist auch bereits vergeben. Wurde vom Tool nicht gemeldet, weil der erste Einreicher den Titel ausführlicher geschrieben hat

Ansonsten würde ich nämlich schon mal einen Platzhalter reinhauen ...

@Plissken Das ist auch nicht mehr als ein Platzhalter momentan. Songs von Livealben sind nicht zulässig, wenn die darauf enthaltenen Songs vor 2020 schon veröffentlicht wurden. Und das ist bei deinem Song doch recht deutlich der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben