Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.058
Punkte
113
Ich habe auch kaum wo reingehört, hole ich die Tage dann nach.
Schade, dass mit dem "es muss was Unbekanntes sein" Wahn dann z.B. Keys Underdog nicht dabei ist - gehört für mich definitiv in eine Liste der 20er.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Schon danke an @Chac :jubel: schon mal weiter gehört höre gerade Nr.31 starkes Teil aber das Deine Lakaien nicht dabei sind mit Because of because :nono::nono::nono::sleep::sleep::sleep:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.923
Punkte
113
Hab in einen Großteil gestern reingehoert.
Fazit des Abends:
  • Niveau war schlechter als beim best of 2019
  • @John Lennon war scheinbar bekifft und verteilte allem ein like
Hoffe ich Krieg 10 Songs zusammen
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Vielen Dank @Chac erst mal für die schöne Präsentation. Hab das mal überflogen - ein paar Dinger dabei, die auch auf der Agenda hatte. Allen voran Hooligan gegen Satzbau, da geht's natürlich um die Sache. Verfolge die Jungs und Mädels schon länger und die bekommen natürlich Punkte (Der Song ist gut). Bonamassa ist übrigens nicht von mir. Hat für mich das Album des Jahres hingelegt aber ich hab ihn schon 1 1/2 mal eingereicht (einmal ihn selbst, einmal mit BCC), da wollte ich nicht wieder. Klarer Kandidat für 12 Punkte.

Im übrigen hatte ich als Platzhalter einen AC/DC Song ewig stehen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sowas hier nicht gut ankommt. Kurz durch die Stones ersetzt, aber das würde mir Tränen in die Augen treiben, wenn hier die üblichen Verdächtigen auf Keith & Co. herumtrampeln. Also hab ich gestern kurz vor Schluß nochmal gewechselt. Werde zwar damit nix reissen, war aber wirklich mein (Sommer) Song des Jahres.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Durchaus interessante Runde mit für mich vielen Unbekannten. Da hat sich die lustige Evergreenrunde neulich ja mal bezahlt gemacht.

"blinding lights" ist natürlich klar ein 2019er, kriegt demnach keinen Punkt.

Was sowas wie die #8 soll, ergeht sich mir nicht. Mal sehen ob das noch witzig gefunden wird, wenn der ein paar 12er bekommt und irgendeinen superwichtigen Song aus den Top 10 verdrängt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen Dank an @Chac für die fanchactische Präsentation. (y)

Hatte es gestern leider doch nicht bis zu Ende geschafft. Zu spät gegessen und dann natürlich gleich 3 Teller... anschließend Suppenkoma. ;)

Bei dem, was ich mir gestern angehört habe, waren schon mal 3-4 ganz gute Sachen (für mich) dabei. Vieles noch gar nicht angehört, da werde ich bestimmt zügig die nötigen 9-11 Songs für die Shortlist beisammen haben.

Ich bin etwas erstaunt, dass nichts aus meiner eigenen YouTube Jahres-Playlist dabei ist. Außer meinem eigenen Beitrag natürlich. Davon hätte ich durchaus ein paar Sachen erwartet.
Ganz offensichtliches Zeugs hatte es wenig. Das eine halt (von 2019) - jetzt weiß ich zumindest, von wem dieser Alphaville-Neuaufguss ist.
Das Kinderlied war nicht dabei, vermutlich weil ebenfalls schon aus 2019. ;) Das war jedenfalls Anfang des letzten Jahres in den Charts:
Tones and I - Danse Monkey. :panik: Nein, das verlinke ich nicht, weil es unendlich nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.104
Punkte
113
Durchaus interessante Runde mit für mich vielen Unbekannten. Da hat sich die lustige Evergreenrunde neulich ja mal bezahlt gemacht.

"blinding lights" ist natürlich klar ein 2019er, kriegt demnach keinen Punkt.

Was sowas wie die #8 soll, ergeht sich mir nicht. Mal sehen ob das noch witzig gefunden wird, wenn der ein paar 12er bekommt und irgendeinen superwichtigen Song aus den Top 10 verdrängt.

gehe davon aus, dass ein(e)userIn der/die seine/ihre band und den song rausnimmt, aus welchen gründen auch immer, für die runde nicht mitmachen möchte.

man will dann wohl bestimmt auch nicht anderen punkte wegnehmen.

vielleicht könnte man es so lösen:

keine band kein song = dns = rausnahme aus der runde.
 
Oben