Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.477
Punkte
113
Ort
OS
Worst Bewertung ever abgegeben. War viel Käse dabei.
Mein Song war eigentlich auch eher ein Platzhalter aber habe nichts besseres mehr einreichen können.

Danke für die Hinweise mit Blinding Lights. Hätte sonst Punkte bekommen, auch wenn es totgenudelt ist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.589
Punkte
113
Nr.36 müsste dann von @sonic00 sein Nr.39 ist auch ganz nett aber was hat es mit dem Video auf sich? muss man da einen Fehler finden wie bei diesen unerträglichen TV Spielshow von 9Live?
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
63
17 Songs welche ich nochmals genauer anhören muss... und welche somit auch die Punkte untereinander ausmachen werden.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.589
Punkte
113
Also Böhmi und Hafti sollen bitte aufhören "sozialkritischen Rap" zu machen auch wenn die Kommentare bei Hafti lustig sind :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, Voting ist raus.
Zwei wunderbare Titel schließlich meilenweit vor den anderen und da war es auch egal, ob 10 oder 12 Punkte, sind beide gleich stark.
Der überwiegende Rest eher mäßig bis gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe aufgrund Freizeit die mir gestern fehlenden Beiträge angehört, bzw. reingehört, solange ich es aushalten konnte.
Daraus ergab sich eine Shortlist von 13 guten bis passablen Songs.
Leider ließ es (mMn) in der 2. Hälfte etwas ab, nach einem starken Beginn.

Bei diesem Jahres-GP kann ich übrigens aufgrund eingeschränkter Auswahl gar nicht darauf verzichten, irgendwelchen "doppelten" Vertretern / Vertreterinnen Punkte zu geben. Das war nie (m)ein Mantra.
Ich möchte lediglich tendentiell lieber die belohnen, die etwas gefunden haben, was noch nie dabei war. Darum ziehe ich beim Voting halt immer ein paar Punkte ab, wenn es jungfräuliche / gleichwertige Alternativen gibt. Es fiel mir beim 1990er GP ziemlich leicht, gänzlich auf wenig überraschende Wiederholungen zu verzichten - aber für 2020 ist es mir unmöglich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
+ Lebenslanges Teilnahmeverbot

Achwas. Das ist doch albern. Vielleicht hatte der- oder diejenige einfach nur einen miesen Tag und adhoc eine Reißleine gezogen.... und bereut es schon Stunden später.
Damit wäre z.B. auch @Young Kaelin forever raus und das wäre doch jammerschade für die Community.

Vielleicht wäre es allgemein ratsam, vor irgendwelchen impulsiven Kurzschlussreaktionen einfach nochmal locker durch die Hose zu atmen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Achwas. Das ist doch albern. Vielleicht hatte der- oder diejenige einfach nur einen miesen Tag und adhoc eine Reißleine gezogen.... und bereut es schon Stunden später.
Damit wäre z.B. auch @Young Kaelin forever raus und das wäre doch jammerschade für die Community.

Vielleicht wäre es allgemein ratsam, vor irgendwelchen impulsiven Kurzschlussreaktionen einfach nochmal locker durch die Hose zu atmen.

Es geht hier um die Spaßkanonen die den nicht vorhandenen Beiträgen Punkte geben. ;)

Ansonsten dürfte es ja wohl jedem zustehen, die Meinung zu ändern und doch nicht am GP teilzunehmen aus welchen Gründen auch immer. So lange das vor dem GP entschieden wird, sollte das kein Problem sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, ich habe es jetzt verstanden. :)
Ich nahm an, es wäre selbstverständlich, bei einem ernst zu nehmenden Voting auf so einen Protest-Unfug zu verzichten.
Aber sowas würde ich auch nicht bestrafen wollen. Vielleicht geht es dem Voter / der Voterin danach besser?

Ich tippe sowas höchstens als Teilnehmer. ;) Das erhöht die Trefferquote und ist ja nicht meine Schuld.
 
Oben