Savi
Co-Schädling
Das ist nicht mal in Wuppertal lustigGing um die Leute, die es "witzig" finden, dass man nicht teilnehmenden Liedern Punkte gibt.
Das ist nicht mal in Wuppertal lustigGing um die Leute, die es "witzig" finden, dass man nicht teilnehmenden Liedern Punkte gibt.
Im Stadtteil doofberlinAber in Berlin dafür umso mehr
Mieses Jahr, miese Mucke, mieser Sportforen-Musikgeschmack...Die Songs sind aber auch mies. Sogar den schlechtesten Song von Gigaton ausgewählt (Retrograde ist doch viel besser). Da hätte ich dann wahrscheinlich sowieso The Weeknd genommen. Ein Grimes-Song wär auch nicht schlecht.
Paradise lost 's neue Scheibe Haette man bringen können. Damit verkackt man hier aberDie Songs sind aber auch mies. Sogar den schlechtesten Song von Gigaton ausgewählt (Retrograde ist doch viel besser). Da hätte ich dann wahrscheinlich sowieso The Weeknd genommen. Ein Grimes-Song wär auch nicht schlecht.
Einem Falcon ist es egal, wer unter ihm Lehrling ist.
Vom letzten Jahr hätte ich noch Steve von Till, Sigur Rós und Ulver genannt. Aber ansonsten recht mau.
eher gunther behnke gegen detlef musch.Tool vs Nickelback... das klingt nach Michael Jordan vs Pascal Roller.
Das Monster aus Goch Mess hat gesprochenda ist ja eins schlimmer als das andere. Wuppertals Worst hat mal wieder ganze arbeit geleistet.
Sigur Rós hatte ich mal gebracht. Das gab den 44. Platz und 32 Punkte Rückstand auf die Muppets. Soviel zur Qualität der Votings hier.Einem Falcon ist es egal, wer unter ihm Lehrling ist.
Vom letzten Jahr hätte ich noch Steve von Till, Sigur Rós und Ulver genannt. Aber ansonsten recht mau.