Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und das der auch noch vom Sieger kommt, ist der quasi doppelt so viel wert ;)

Ist für mich wohl der am wenigsten stärkste Song vom Polizistensohn (Herz und Faust und Zwinker-Zwinker mit Abstand der beste), aber immer noch das beste, was es hierzulande gibt. Dazu halt Böhmi-Bonus.

Den 12er zugeschoben bekommen, dir den Sieg zugeschoben...lief ja alles wie geplant :popcorn1:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn jetzt noch jemand rausfindet, dass du mein Zweitaccount bist, damit ich im Non-Sports auch richtig rumpöbeln kann, dann sind wir dran :cool3:

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.306
Punkte
113
Ort
Austria
Herzlichen Glückwunsch @Angliru zum ersten Sieg und @Brummsel und @maberlinho zum Podest (y)

Platz 12 passt schon ... hätte die Top 10 sehr gerne geknackt, hat leider knapp nicht geklappt. Spiritbox ist für mich DIE Entdeckung des Jahres, ich kann mich nicht erinnern, wann mich eine neue Band das letzte Mal derart von den Socken gehauen hat. Jeder Song eine Rakete, jeder auf eine andere Weise. "Constance" ist mir von den drei Songs, die man 2020 veröffentlich hat, eigentlich auch nur der Drittliebste, aber da dieses Forum ja leider eine Aversion gegen Screams und Growls hat, war er die logische Wahl :D und ich finde das Ding in Kombination mit dem Musikvideo wirklich hervorragend. Alzheimer und Demenz sind beschissene Themen, mit denen leider so ziemlich jede Familie mal konfrontiert wird, und dieser Song hat mich auch deshalb sehr berührt. Danke an die Punktelieferanten, allen voran die beiden 12er @Schluuuuß!!!! und @sxmxyxr (absolute Experten wieder mal (y)), @Sm0kE für 10 Punkte und @sonic00 für 8 Punkte :wavey:

und zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an die wunderbare @Chac für eine wieder sehr gelungene Präsentation (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
:eek: Ist Bescheidenheit dein Neujahrsvorsatz gewesen? :LOL:
Understatement, er ist doch zur Zeit beruflich stark engagiert, weil er seinen treuen Rekruten ihren Gehaltsscheck überweisen muss, offensichtlich war er im Rückstand, deshalb hat es nicht für die Top Ten gereicht!:mad:;)
 
Oben