Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Auch von mir Glückwünsche an den Sieger @Angliru (es gab sogar 12 Punkte (y) ) und an die Podiumsplätze @Brummsel und @maberlinho . (y)


Dieses Mal konnte ich meine konstante Linie nicht ganz fortführen, es sind wohl nicht so viele Lehrer hier anwesend, die mit dem Song was anfangen konnten :D.

Ein paar Punkte gab es dennoch, ein Dank geht raus an folgende User:


@strodini (1)
@Schluuuuß!!!! (4)
@Savi (7)
@Geissbock (7)
@Bongo (4)
@ocelot (6)
@sxmxyxr (3)
@Angliru (5)


Zum Schluss geht natürlich auch wieder ein großer Dank an die Ausrichterin @Chac für die gelungene Präsentation. (y)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Nice, letzter Platz. War aber mit Hafti nicht anders zu erwarten. War der erste Song, der mir für 2020 in den Sinn gekommen ist.
Das alleine will schon einiges heißen, hatte aber keine Lust groß zu recherchieren und nehme den Ehrenplatz voller Stolz an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Teaser Voting #34

60l9c2vubsy.gif

Teaser absolut nailed btw. Eulen 😍 und in der Schule hat man mich früher Eule genannt, weil ich mich so gut wie nie gemeldet habe und wenn die Lehrer mich einfach so aus trotz dran genommen haben, immer die Antwort wusste.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an das Podium (y) und vielen Dank an @Chac für die zuckersüße Präsentation. :jubel:

Vielen Dank auch an diejenigen, die dem schottischen Abgesang auf England von Del Amitri (viele) Punkte gegeben haben.
Der 6. Platz deckte meine Erwartungen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.215
Punkte
113

Chac

#66
Beiträge
27.535
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Teaser absolut nailed btw. Eulen 😍 und in der Schule hat man mich früher Eule genannt, weil ich mich so gut wie nie gemeldet habe und wenn die Lehrer mich einfach so aus trotz dran genommen haben, immer die Antwort wusste.

Haha, zu gut. 😂 Das ist purer Zufall gewesen, ich hatte bei dir keine Vorstellung was am besten passen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben