Du merkst Dir jeden ******, aber das Schonwald von mir war, war dermaßen offensichtlich

Das hast du super hingekriegt.Und ich landete trotzohnestimme auf Rang 13![]()
Na aber sicher doch, Wenn dein Beitrag dieses nötige Portion duesterkeit besitzt und am besten noch kreativ ist, hagelt es ZählerDas hast du super hingekriegt.
Hoffe, das gibt Bonuspunkte für meinen Beitrag.
Tut mir leid, aber ich hatte halt den Ton an, da nützen dann auch die Haie leider nichts!
Voting #29 Boss Hog Corleone
12 Punkte: Sevdaliza - Shabrang (Ichbinhaltso)
10 Punkte: Conway & The Alchemist - They Got Sonny (Ferenc H.)
8 Punkte: Casanova (feat. Snoop Dogg) - 211 (hirschi)
7 Punkte: All Them Witches - 41 (spatz)
6 Punkte: Carolesdaughter - Violent (L-james)
5 Punkte: Cory Wong - Synchronicity feat. Phoebe Katis (sxmxyxr)
4 Punkte: Liotta Seoul - Feel Blue (Chac)
3 Punkte: Slow Pulp - Idaho (Angliru)
2 Punkte: Angel Olsen - Whole New Mess (ocelot)
1 Punkt: Khruangbin & Leon Bridges - Texas Sun (Kinski)

Besser spät als nie....
Vielen Dank an @Chac für die souveräne Präsentation.
Herzlichen Glückwunsch an @Angliru und die Platzierten.
Mir hat der GP richtig Spaß gemacht. Viele nette Songs, die ich fast alle nicht kannte
Vielen Dank auch an die Mitspieler, die meinen Beitrag zu würdigen wussten, vor allem @Next , @Boss Hog Corleone und @Kinski für die 12 Punkte.
@Kinski Welchen Song hättest du eingereicht?
Irgendwie wusste ich, dass du "Check the Lock" bevorzugst.Check The Lock hatte ich auch in der Verlosung. Da clipping. aber bereits dabei war, fiel es raus.
Und dir habe ich 12 Punkte gegeben!Der Siegersong von @Angliru war einer der besten Siegersongs der GP-Historie.
Von daher Best of Year forever.![]()
Und dir habe ich 12 Punkte gegeben!
Aber vermutlich war ein Siegersong noch nie der beste Song des GPs, da du ja noch nie gewonnen hast, gell?![]()
Was hast du beim Fackelmarsch gespielt?ich hatte 33 mal den klar besten Song am Start und habe auch nur einmal gewonnen
![]()