Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Ich reiche immer was Gutes ein! Platz 5 beim letzten GP beweist ja auch, dass viele Voter ebenfalls über guten Geschmack verfügen…. Zumindest beim Voten. 😀
Ja Platz 5 nachdem du erst rumgezickt hast du weil nach Votings kein positives Feedback bekommen hast, wollte ich eigentlich schon letzten Sonntag schreiben :devilish:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich besaß mal eine C-90 Musikcasette. Auf der einen Seite war die Siousxie und auf der anderen Seite Mission.
Die hab ich damals im Auto auf der Fahrt zur Arbeit ziemlich totgedudelt und mich daran erquickt.
Bei der Siousxie war das das Album, wo "Dancing Barefoot" und 92 Degrees drauf war.
Bei Mission weiß ich et nicht mehr so genau, aber "Wasteland" war glaube ich mit drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich besaß mal eine C-90 Musikcasette. Auf der einen Seite war die Siousxie und auf der anderen Seite Mission.
Die hab ich damals im Auto auf der Fahrt zur Arbeit ziemlich totgedudelt und mich daran erquickt.
Bei der Siousxie war das das Album, wo "Dancing Barefoot" und 92 Degrees drauf war.
Bei Mission weiß ich et nicht mehr so genau, aber "Wasteland" war glaube ich mit drauf.

Siouxsee finde ich selber gut. Ich habe das Live-Album "Nocturne".
Aber the Mission mag ich überhaupt nicht. Die finde ich noch schlechter als "Sisters of Mercy" und das will schon was heißen. ;)
Außerdem war ich mal zu einem Konzert mit The Mission (Freikarten) und das war ungefähr mit das schlechteste Konzert, das ich je besucht habe. :LOL:
"Wasteland" ist ganz okay. Aber das reicht dann auch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
An die 10 Höchstwertungen von VAST muss erstmal jemand rankommen. Ca. 90 Punkte Vorsprung sind der Inbegriff eines Erdrutschsieges
 
Oben