Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Da ist aber wirklich ein Trauma bei dir, ich habe zwei abgeschlossene Studiengänge mit Staatsexamen und Bachelor + ein recht schnell abgebrochenes Jurastudium und kann dir sagen, das bedeutet gar nichts.:D
Wie kommst Du auf die absurde Idee, dass das ein Trauma bei mir ist? Ich bin stolz darauf dumm zu sein :belehr: erklärst, dass das eigentlich gar nichts bedeutet
Aber danke, dass Du mich "beruhigen" willst in dem Du Deine Titalsammlung aufzählst und mir sagst, dass das eigentlich gar nichts bedeutet.
Ich dachte es wäre sehr wichtig :D
Und jetzt schleich Dich Du ALTER Sack :smoke: (btw Glückwunsch nachträglich) ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
@Savi
Ich bin es ziemlich sicher nicht. Mein Beitrag bekommt höchstens dann 12 Punkte, wenn sämtliche andere Teilnehmer*innen auf einen möglichst bekannten berühmten legendären Auftritt setzen, bis der Langeweile-Grad überschritten ist.

Ich habe selbst bereits circa bereits circa 10 würdige Songs & Bands vorzeitig verpulvert. Top30 wäre schön, dann hätte mein Beitrag vielleicht ein paar anderen Teilnehmer*innen gefallen.
ich kämpfe die ganze Zeit mit mir, ob ich meine Seel wie @Brummsel verkaufe oder Deinem Beispiel folge :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich kämpfe die ganze Zeit mit mir, ob ich meine Seel wie @Brummsel verkaufe oder Deinem Beispiel folge :D


Ich bin kein gutes Beispiel, weil ich in 1. Linie etwas loswerden möchte, das ich selbst gutfinde. Wenn das auch anderen Teilnehmer*innen gefällt: umso schöner.

Am liebsten bin ich in jedem GP in den Top Ten oder auf dem Podium :), aber dafür sind meine Ideen wahrscheinlich nicht kompatibel genug. Oder es ist mir schlichtweg einfach wumpe.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab jetzt nach ein wenig Recherche ungefähr 27 mögliche Live-Acts zur Auswahl, wobei die besten davon schon mal dabei waren.
Ganz toll. :rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sind nur noch knapp 94 Stunden bis zum Grand Prix. Deshalb erinnere ich hier nochmal daran, dass der Grand Prix schon am Samstag Abend steigen wird. Bisher haben wir 29 Beiträge. Ich hoffe da kommen noch einige dazu. Die eingereichten Livestücke sind allesamt in einer guten Qualität und es sind auch nicht zu viele zu bekannte Lieder dabei. Die 5 - 6 bekanntesten Beiträge finde ich aber in der ausgewählten Live Version meistens gar nicht so "totgenudelt". Das wird ein tolles Event am Samstag :belehr: .

Bei @sistahfan 's Beitrag bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn zulasse. Der Interpret ist schon im Duett mit einem anderen Sänger eingereicht wurden, wäre also jeweils mit einem anderen Sänger dabei.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Es sind nur noch knapp 94 Stunden bis zum Grand Prix. Deshalb erinnere ich hier nochmal daran, dass der Grand Prix schon am Samstag Abend steigen wird. Bisher haben wir 29 Beiträge. Ich hoffe da kommen noch einige dazu. Die eingereichten Livestücke sind allesamt in einer guten Qualität und es sind auch nicht zu viele zu bekannte Lieder dabei. Die 5 - 6 bekanntesten Beiträge finde ich aber in der ausgewählten Live Version meistens gar nicht so "totgenudelt". Das wird ein tolles Event am Samstag :belehr: .

Bei @sistahfan 's Beitrag bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn zulasse. Der Interpret ist schon im Duett mit einem anderen Sänger eingereicht wurden, wäre also jeweils mit einem anderen Sänger dabei.
Ja, dann reich ich was anderes ein.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.453
Punkte
113
Ich hab jetzt nach ein wenig Recherche ungefähr 27 mögliche Live-Acts zur Auswahl, wobei die besten davon schon mal dabei waren.
Ganz toll. :rolleyes:
Wäre @Finch nicht FC-Fan, würde ich zu seiner Steinigung aufrufen, weil er das Einreichen der unsagbar guten Alchemy-Liveversion von Sultans of Swing mit dem Einreichen eines schnöden Videos in GP 55 verhindert hat.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Irgendwie wäre das der GP, bei dem man @Linde bräuchte. Nur schon die Auflistung seiner besuchten Konzerte. Namen wie Vomiting Corpses und Celebrating Necrophilia. Er fehlt diesem Forum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Irgendwie wäre das der GP, bei dem man @Linde bräuchte. Nur schon die Auflistung seiner besuchten Konzerte. Namen wie Vomiting Corpses und Celebrating Necrophilia. Er fehlt diesem Forum.

band_logo_9gag_BINARY_364781.jpg
 
Oben