Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Das kann Heulboje Bono auch nicht
46315731gr.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Langsam muss ich mal gucken, wer alles nicht mitmacht, um meinen Beitrag entsprechend noch anzupassen. ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
@maberlinho: neuer Song ist eingereicht.
Jetzt hab ich auch noch ´n Ersatzvideo, was bei einigen hier auch bestimmt richtig gut ankommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil ich über die Konzertliste so ins Grübeln gekommen war, habe ich weiterhin das dumme Gefühl, dass ich ein paar bekannte Bands oder Namen in meiner Liste vergessen habe. :skepsis:

Die von mir erwähnte und bemühte Gedächtnisstütze setlist.fm war auch nur bedingt hilfreich, denn da sind lange nicht alle Bands vertreten. Sondern nur die Konzerte, wo irgendjemand war und sich an Bands oder Songs erinnern konnte.

Beim Durchstöbern von Konzerten der 1980er Jahre im Kölner Luxor (zwischenzeitlich Prime Club) stieß ich durchaus auf ein paar besuchte Gigs (ohne Ticket-Nachweis) über die Gästeliste. Manchmal wunderte es mich sogar, warum ich bei einigen hochkarätigen Namen nicht auf Zack war.
Aber entweder war der Laden schon voll und der Anruf zu spät, manchmal bestimmte die Band über die Tür, oder es war an einem Wochenende. Da war ich immer in der Eifler Heimat, weil ich da eine Freundin hatte und regelmäßige eigene Bandproben.

Mit dieser Band bin ich übrigens zweimal selbst in diesem Club aufgetreten, aber nur ein Konzert habe ich über diese Website gefunden und selbst da sind wir nicht erwähnt. :(
Das eine war eine Art Festival von Newcomerbands mit Marquee Moon, dann wir, dann Multicoloured Shades.
Beim zweiten Mal Hauptact mit einer Vorband (Bekannte von uns), rappelvoll, ausverkauft.

Aber eine großartige Band habe ich doch noch gefunden: Crowded House! Natürlich muss ich da gewesen sein. :licht: Sie haben "Catherine Wheels" gespielt, das habe ich doch gesehen! :love: (Ich habe es editiert)
 
Oben