Cool!John Denver in Deutschland.
Ausvrkaufte Halle John und seine Akustik Gitarre.
Cool!John Denver in Deutschland.
Ausvrkaufte Halle John und seine Akustik Gitarre.
Du kannst beides nicht gutIch seh meinen Namen auch nicht. Vermutlich werde ich diesmal nur urteilen
Whitney habe ich auch noch vor ihrem Absturz gesehen, "My love is your Love" gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter. Zucker.Whitney. Ja, ich bin froh das ich sie einmal gesehen hab. Bei ihrer glaub ich letzten Tour, die erfolgreich war.
Eduardo Bennato? Ist das der, der mit Gianna Nannini zusammen gesungen hat?
Geldof. Ja, Boomrats Rats von Live Aid hätte ich ja eingereicht - geht aber nicht mehr.
Doch, mein Urteil, dass du doof bist, ist wissenschaftlich nachweisbar. E=MCSaviistdoofDu kannst beides nicht gut
Ja. Das isser. hab ihn 2x live gesehen. Hat vor allem gute Texte.Eduardo Bennato? Ist das der, der mit Gianna Nannini zusammen gesungen hat?
Ja aber das finde ich persönlich uncool, man sollte schon selber mitmachenWerten darf er.
Ja aber das ist mir persönlich *******egal, was du persönlich uncool findest.Ja aber das finde ich persönlich uncool, man sollte schon selber mitmachen
Alle zugekokst bis Oberkante Unterlippe?Wenn zwischen den Künstler-Auftritten direkt nach einem Rave-Klassiker der DJ Nirvana spielt, gefolgt von Backstreet Boys und dann noch nem 90s-Rap und alle gehen einfach nur durchgehend ab, anstatt wie so manche beim GP getreu dem Motto "Mimimi, aber Genre xy mag ich doch nicht" rumzupimmeln , dann bist du wieder auf der 90s Super Cruise. it.
Macht @le freaque denn jetzt mit? Noch sehe ich seinen Namen nicht.
Einer der besten Songs der Welt. Dementsprechend beim GP durchgefallen.
Wer so ein Verhalten in den 90ern an den Tag gelegt, bekam ein extrastarkes Haarwuchsmittel in den Drink gemischt, damit er am nächsten morgen mindestens eine 60cm lange Matte hatte und vernünftig aussah.Wenn zwischen den Künstler-Auftritten direkt nach einem Rave-Klassiker der DJ Nirvana spielt, gefolgt von Backstreet Boys und dann noch nem 90s-Rap und alle gehen einfach nur durchgehend ab, anstatt wie so manche beim GP getreu dem Motto "Mimimi, aber Genre xy mag ich doch nicht" rumzupimmeln , dann bist du wieder auf der 90s Super Cruise. it.
Du wirkst generell als hättest du zuviel Haarwuchsmittel gesoffenWer so ein Verhalten in den 90ern an den Tag gelegt, bekam ein extrastarkes Haarwuchsmittel in den Drink gemischt, damit er am nächsten morgen mindestens eine 60cm lange Matte hatte und vernünftig aussah.
Ein Leben ohne Prinzipien ist möglich aber sinnlos
Haben die Nachbarskinder dich wieder beim onanieren erwischt?Du wirkst generell als hättest du zuviel Haarwuchsmittel gesoffen
Du bist Seelen- und PrinzipienlosDu wirkst generell als hättest du zuviel Haarwuchsmittel gesoffen