Young Kaelin
merthyr matchstick
#17 falls der Song nicht gewinnt: an der Anzahl der verwendeten Gitarren hats nicht gelegen.
Nein, muss es echt nicht.Was gesagt werden muss, muss gesagt werden!
Unabhängig von irgendwelchen Versionen: Der Song steht auf x Best Songs ever-Listen ganz oben. Sportforen: Etwas langweilig. Nuff Said über diese Veranstaltung hier.Wobei es IMO noch eine bessere Version von Live Forever gibt. Irgendwie finde ich die aber nicht mehr auf YouTube.
Da ist wohl jede Menge Prominenz dabei
Ruhig Blut, meine Beiträge werden hier auch regelmäßig zerissen, ähnlich wie Oasis. Die haben durchaus gute Songs im Gepäck und die Version ist es für mich leider nicht.Genau wegen solchen Kommentaren würde ich das nie einreichen. Etwas langweilig? Muharrrr. Die musikalische geistige Umnachtung in diesem Forum ist sagenhaft. Also nicht, dass ich überrascht wäre. Man sieht ja alle 4 Wochen, welcher Schrott hier regelmäßig Punkte abstaubt. Etwas langweilig. Alles klar.
Ich find ihn live tatsächlich aber noch stärker, als auf der Album-Version. Ansonsten bist du hier ja Dauerteilnehmer. Da wird dich der „Geschmack“ hier ja kaum überraschen.Unabhängig von irgendwelchen Versionen: Der Song steht auf x Best Songs ever-Listen ganz oben. Sportforen: Etwas langweilig. Nuff Said über diese Veranstaltung hier.
Woodstock Polen, selbst das klauen sie/ fälschen sie billig
Unabhängig von irgendwelchen Versionen: Der Song steht auf x Best Songs ever-Listen ganz oben. Sportforen: Etwas langweilig. Nuff Said über diese Veranstaltung hier.
Ne, genau wie Juni, Juli oder August alles ganz furchtbarEs gibt Revolverheld und Mia. Beweis erbracht.
Ne, genau wie Juni, Juli oder August alles ganz furchtbar