Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Wobei es IMO noch eine bessere Version von Live Forever gibt. Irgendwie finde ich die aber nicht mehr auf YouTube.
Unabhängig von irgendwelchen Versionen: Der Song steht auf x Best Songs ever-Listen ganz oben. Sportforen: Etwas langweilig. Nuff Said über diese Veranstaltung hier.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
Genau wegen solchen Kommentaren würde ich das nie einreichen. Etwas langweilig? Muharrrr. Die musikalische geistige Umnachtung in diesem Forum ist sagenhaft. Also nicht, dass ich überrascht wäre. Man sieht ja alle 4 Wochen, welcher Schrott hier regelmäßig Punkte abstaubt. Etwas langweilig. Alles klar. 😅
Ruhig Blut, meine Beiträge werden hier auch regelmäßig zerissen, ähnlich wie Oasis. :D Die haben durchaus gute Songs im Gepäck und die Version ist es für mich leider nicht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Unabhängig von irgendwelchen Versionen: Der Song steht auf x Best Songs ever-Listen ganz oben. Sportforen: Etwas langweilig. Nuff Said über diese Veranstaltung hier.
Ich find ihn live tatsächlich aber noch stärker, als auf der Album-Version. Ansonsten bist du hier ja Dauerteilnehmer. Da wird dich der „Geschmack“ hier ja kaum überraschen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Von diesem Polen Festival habe ich bei der Recherche auch mehrere Videos gesehen. Da war die Stimmung Top, weshalb es mich nicht wundert, dass es hier auftaucht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Kontrust (y) die haben live enormen Spaß gemacht. Auf der Platte auch, der wilde Genre-Mix war genau meins ... aber live kam das noch mal anders rüber. Gibt dicke (Nostalgie)-Punkte von mir ;)
 
Oben