Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
14 etwas langweilig. Ich schraub mal meinen Beitrag analog zu @theGegen um 10 Plätze höher. Echte Konkurrenz habe ich noch nicht gehört.
Genau wegen solchen Kommentaren würde ich das nie einreichen. Etwas langweilig? Muharrrr. Die musikalische geistige Umnachtung in diesem Forum ist sagenhaft. Also nicht, dass ich überrascht wäre. Man sieht ja alle 4 Wochen, welcher Schrott hier regelmäßig Punkte abstaubt. Etwas langweilig. Alles klar. 😅
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
63
Kommt eigentlich noch Rammstein? Die sollen doch auch immer so tolle Live-Konzerte geben.. :weghier:
Sorry, das satirische Like musste ich dir wieder wegnehmen - vor allem nach alldem, was du in dem entsprechenden Thread von dir gegeben hast. Ich weiß eh, der Wi..er ist nicht mal angeklagt worden. Ich hab mir trotzdem mein Urteil gebildet!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Genau wegen solchen Kommentaren würde ich das nie einreichen. Etwas langweilig? Muharrrr. Die musikalische geistige Umnachtung in diesem Forum ist sagenhaft. Also nicht, dass ich überrascht wäre. Man sieht ja alle 4 Wochen, welcher Schrott hier regelmäßig Punkte abstaubt. Etwas langweilig. Alles klar. 😅
Wobei es IMO noch eine bessere Version von Live Forever gibt. Irgendwie finde ich die aber nicht mehr auf YouTube.
 
Oben