Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.893
Punkte
113
Zombie ist ein billiger Griff nach dem Sieg. Toller Song, toller Auftritt und alle können mitsingen. Gibt Punkte.
Vor allem so anders als jeder andere Titel der Cranberries. NAtürlich kennt das jeder und wird das auch heute noch immer wieder gespielt aber das hat auch seinen Grund. Der Titel ist einfach grandios komponiert.
Diese Energie und Rotzigkeit des Protestes ist so hörbar und der Schlagzeuger darf sich endlich mal richtig austoben und zeigen was er drauf hat.
Punkte garantiert(y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.893
Punkte
113
Genau wie Smells Like Teen Spirit war auch Zombie schon dabei. Mir egal, ob nur als Cover. Me no likey. :nono:
le-shiggy-ibratello.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für "Zombie" gibt es von der Jury aus Randbelgien ebenfalls keine Punkte. Das Lied fand ich bei den ersten Malen richtig gut, aber es hatte einen sehr schnellen Nerv-Faktor. Weil mir das Lied zuerst gut gefiel, bekam ich das komplette Album (CD) geschenkt und das war in Gänze noch nerviger. Diese CD habe ich nicht mehr, die habe ich zurück geschenkt. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.893
Punkte
113
Für "Zombie" gibt es von der Jury aus Randbelgien ebenfalls keine Punkte. Das Lied fand ich bei den ersten Malen richtig gut, aber es hatte einen sehr schnellen Nerv-Faktor. Weil mir das Lied zuerst gut gefiel, bekam ich das komplette Album (CD) geschenkt und das war in Gänze noch nerviger. Diese CD habe ich nicht mehr, die habe ich zurück geschenkt. ;)
Jeder macht mal Fehler:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jeder macht mal Fehler:belehr:

Ich hatte mich nicht beschwert, denn es war ja liep gemeint. Genauso liep habe ich die CD (ohne Anlass, nicht als offizielles Geschenk) wieder zurückgegeben, mit der Entschuldigung "War liep gemeint, aber ich glaube, das gefällt Dir besser als mir. ;) "
Ich wollte das Album einfach nicht mehr in meinem CD-Regal haben. Das hatte mich immer beim Buchstaben C gestört. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.893
Punkte
113
Spoiler
TV show aber wirklich live! 30 Jahre ist das schon her...
Siobhan hatte wirklich sowas verruchtes, Geiles und Böses wildes!
Hammer die Girlso_O
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ergänzung: Wenn ich irgendetwas aufbewahren und wiederfinden möchte, dann sicher nicht nach genauem Datum der Anschaffung oder unter dem Sammelbegriff T, inclusive The.
Wo ist das Album und die CD nochmal? Ah, irgendwo in der 2. Hälfte unter dem Buchstaben T. Das vereinfacht die Suche enorm. Nicht.

Aber okay, jeder Jeck hat ein anderes Sortiersystem. :knuddel:
Meine Matchbox-Auto-Sammlung habe ich auch mal nach Automarken oder Spezialfahrzeugen schlüssig sortiert, aber inwzischen muss ich die wohl der Katalogreihe nach von 1-75 (A bis D) sortieren.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.139
Punkte
113
Ort
Hamburg

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.893
Punkte
113
Ich hatte mich nicht beschwert, denn es war ja liep gemeint. Genauso liep habe ich die CD (ohne Anlass, nicht als offizielles Geschenk) wieder zurückgegeben, mit der Entschuldigung "War liep gemeint, aber ich glaube, das gefällt Dir besser als mir. ;) "
Ich wollte das Album einfach nicht mehr in meinem CD-Regal haben. Das hatte mich immer beim Buchstaben C gestört. ;)
Wie kann man nur
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab Zombie auch immer schon gerne gehört. Das Ding geht einfach ab wie Schmit Katz und hat Hymnen-Charakter.
Ich kann aber verstehen, wenn dieses ständige "Kieksen" in der Stimme von Dolores nicht jedermans Sache ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Samstag ist es auch schon wieder soweit. Deshalb gibt es an dieser Stelle eine erste Erinnerung an das Bepunkten der Beiträge:

Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@5tef
@Angliru
@Bongo
@DaLillard
@HisDudeness
@John Lennon
@Kinski
@L-X
@Lassiter
@Lazergirl
@M-shock
@Max Power
@Plissken
@Savi
@Schlitzer
@Speakeasy
@Tirima
@choco_crossie
@desl
@freiplatzzokker
@maberlinho
@sistahfan
@sun
@theGegen
@vangerwin
Hier werden nur die erraten 5 User erreicht. Du musst alle 5 User ne extra Post machen und markieren.
 
Oben