@maberlinho hat schon erwähnt, dass das falsche Video im Tool ist. Auf der ersten Seite ist das richtige zu "Siol Ghoraidh" verlinkt.Loch Lomond (live) war schon. Ich hatte von Runrig "Hearts of Olden Glory" eingereicht - ebenfalls live. Und der hatte mehr verdient als Platz Nr.38!
Ach so. okay, danke.@maberlinho hat schon erwähnt, dass das falsche Video im Tool ist. Auf der ersten Seite ist das richtige zu "Siol Ghoraidh" verlinkt.
Ich frage mich warum man mit Of Montreal eine schlechte Kopie von Sia einsendet, die Helden waren damals schon erfrischendWieso sendet man „Wir sind Helden“ ein? Woher kommt all der Hass gegen das Forum?
was gerade bei einem Live-GP aber auch nicht soooo überraschend istOh man der Grand Prix ist echt anstregend, gefühlt jedes Lied ist im Rock/Metal einzuordnen und ja mein Beitrag gehört zum selben Schlag
Viel schlimmes sind die alten Rocker, mit ihren minutenlangen irgendwas Gitarrensolos, einfach normal Gitarre spielen reicht auch
Naja, mein Geschmack ist das alles nicht, aber wer es magDas würde ich so auch nicht verallgemeinern. Einfach nur schnelles, endloses, wie es bei Sportforen so schön heißt "rumgewichse" finde ich meistens nicht so toll, aber schön melodiöse Soli wie bei Comfortably Numb, Tunnel of Love, Hotel California, November Rain oder Hallowed Be Thy Name (Als gesamtes Gitarrenkunstwerk) möchte ich nicht missen und sind mit das Beste, was Musik je hervorgebracht hat.
Das müsste eigentlich Fozzy - Judas heißen. Die restlichen Mitglieder haben ja oben auf der Bühne gespielt.37. Chris Jericho - Judas
Den kenn ich.
Um deine Tastatur zu zertrümmern?So, und weiter geht´s. Hat inzwischen jemand den Vorschlaghammer besorgt?