Deshalb habe ich zum Video auch angemerkt, dass es eigentlich erst ab 3:28 so richtig interessant wird. War zudem echt kein guter Song für Tom Petty, aber durch den Anfang musste man halt durch.Es war ein Kompromiss zwischen Originalität und Video-Qualität des jeweiligen Beitrags. Die 12 Punkte gab es für die Performance von Prince.
Deshalb habe ich zum Video auch angemerkt, dass es eigentlich erst ab 3:28 so richtig interessant wird. War zudem echt kein guter Song für Tom Petty, aber durch den Anfang musste man halt durch.
no. Das Video war von Anfang an interessant.Deshalb habe ich zum Video auch angemerkt, dass es eigentlich erst ab 3:28 so richtig interessant wird. War zudem echt kein guter Song für Tom Petty, aber durch den Anfang musste man halt durch.
Ich finde überwiegend schon. Aber entscheidet selbst:
Voting #22 sistahfan
12 Punkte: Robbie Williams - Feel (Lazergirl)
10 Punkte: The Cranberries - Zombie (Schlitzer)
8 Punkte: Prince/Petty/Winwood/Lynne/Harrison - While My Guitar Gently Weeps (L-X)
7 Punkte: Jane Zhang - All of me (young kaelin)
6 Punkte: Duran Duran - Ordinary World (sonic00)
5 Punkte: Richard Hawley - Valentine (MadFerIt)
4 Punkte: Electric Light Orchestra - Don't bring me down (Bombe)
3 Punkte: Chris Jericho - Judas (sun)
2 Punkte: Wir sind Helden - Denkmal (Live@Taubertal 2004) (Bongo)
1 Punkt: Chris de Burgh - Ship To Shore (vangerwin)
Anmerkungen dazu:
20 Songs in der Shortlist - also genau der Durchschnitt. Damit aber auch schlechter als die vorigen GP´s. Manche Beiträge waren einfach zu lang - ansonsten hätten sie Punkte gekriegt. Vor allem "Urgent" und "Like a Hurricane".
meinst du nicht dabei?Bis auf (selbstverständlich) dem randbelgischen Beitrag etliche Außenseiter dabei.