Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.388
Punkte
113
Gratulation an
@Schlitzer Gold
@L-X Silber
@desl Bronze
So das wars auch erstmal für mich mit dem GP als aktiver Teilnehmer. Jetzt freue ich mich darauf als Zuseher, weiterhin kleine musikalische Schätze zu entdecken.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wie ist denn überhaupt die Definition eines Gassenhauers?
Reicht das wirklich wenn der Song vor zig Jahren charttechnisch erfolgreich war und damals oft im Radio/Club gespielt wurde?
Ich weiß ja nicht.
Wirkliche Gassenhauer sind doch Songs die auch noch heute regelmäßig im Radio oder im Club gespielt werden.
Für welchen der Top 10 Songs trifft das überhaupt zu? Selbst bei Zombie bin ich mir nicht sicher, wann ich den das letzte Mal im Radio gehört habe?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Bei allem Respekt, glaube ich nicht, dass du der Massstab bist. Du kanntest auch Gianna Nannini nicht :D
Hab ich schon erwähnt, dass ich mal 4 touch downs in einem spiel.....ich meine .......mit lei ting gewonnen habe? Wer kannte denn die vorher? Kanns immer noch nicht fassen.

Glaube allen ernstes, dass es damals einfach das Motto und die Zeit ne Andere war.

Heute würde man damit nicht mehr gewinnen. Davon bin ich überzeugt.

In Teilen andere Zusammensetzung der User....andere Zeiten...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.512
Punkte
113
Gratulation an
@Schlitzer Gold
@L-X Silber
@desl Bronze
So das wars auch erstmal für mich mit dem GP als aktiver Teilnehmer. Jetzt freue ich mich darauf als Zuseher, weiterhin kleine musikalische Schätze zu entdecken.
Dreimal teilgenommen und schon Mimimi?

So, jetzt essen alle mal ein Snickers und sobald mich @spatz freigeschaltet hat, wird schön eingereicht.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
63
@maberlinho

Auch von mir vielen Dank im Nachhinein für die Präsentation. Leider konnte ich vorgestern nicht "live" dabei sein, weil ich gerade von Deutschland zurückgekehrt bin - ich habe meiner Tochter beim Zurück-Übersiedeln nach Österreich geholfen.
Es war mir schon klar, dass Tilo Wolffs Stimme und Gothic nicht für jeden was ist - aber ein paar Punkte mehr hätte ich mir schon erwartet.
Ich liebe die Gruppe halt.
Vielleicht hätte ich diesen Singalong einreichen sollen - falls er nicht schon war:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hatte auch noch mehrere Alternativen, z.B. den hier.
Wäre ich wahrscheinlich besser mit gefahren.

 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Wie ist denn überhaupt die Definition eines Gassenhauers?
Reicht das wirklich wenn der Song vor zig Jahren charttechnisch erfolgreich war und damals oft im Radio/Club gespielt wurde?
Ich weiß ja nicht.
Wirkliche Gassenhauer sind doch Songs die auch noch heute regelmäßig im Radio oder im Club gespielt werden.
Für welchen der Top 10 Songs trifft das überhaupt zu? Selbst bei Zombie bin ich mir nicht sicher, wann ich den das letzte Mal im Radio gehört habe?
Ja, da bleibt gar nicht so viel. "Another Brick in the Wall" würde einen einfallen, als Song, der auch heute noch im Radio läuft, wenn auch nicht so oft.
 
Oben