Suomigirl26
Bankspieler
Und vor allem eine traumhafte Melodie, passt super mit der Geige. Und sehr wichtig, es wurde normal Gitarre gespielt@Suomigirl26 hat dem Text zugehört: vielen Dank.
Und vor allem eine traumhafte Melodie, passt super mit der Geige. Und sehr wichtig, es wurde normal Gitarre gespielt@Suomigirl26 hat dem Text zugehört: vielen Dank.
Ich hab hier oft TrĂ€nen in den Augen. Meist allerdings vor Schmerzen in den Ohrenhey, ich wĂŒrds ja auch gerne Ă€ndern, wenn ich könnte. Aber muss man halt akzeptieren, dass manche immer noch feuchte Augen kriegen, wenn sie ewig durchgenudelte Gassenhauer zum 874. Mal hören.
Da hast du aber ein bischen suchen mĂŒssen, mein Lieber
Und vor allem eine traumhafte Melodie, passt super mit der Geige. Und sehr wichtig, es wurde normal Gitarre gespielt
Nicht so wirklich lange suchen mĂŒssenâŠich hĂ€tte stattdessen auch American Pie oder Safri Duo nehmen können, auch Bamboleo, Tainted Love und Gold von Spandau Ballett sind jetzt nicht wirklich Underground-TracksDa hast du aber ein bischen suchen mĂŒssen, mein Lieber
Das war auch dem Motto geschuldet, wo meine Auswahl zugegeben sehr begrenzt war. Ich hĂ€tte euch sonst mit Joshua Kadisons Picture Postcards from L.A. oder mit Genesis Congo beglĂŒckt.
Aber dann wohl nicht, weil Gassenhauer gewinnen, sondern weil es nicht DEINE Gassenhauer sindGassenhauer aber auch nicht, ok vielleicht Tainted Love und American Pie, wobei das Original vermutlich die wenigsten hören.
Egal. Ging mir auch eher um das Voten. Aber auch das nicht wirklich. Ich war nur wie geschrieben bischen genervt. Da steckt jetzt keine Wissenschaft dahinter.
Ich schon. Egal.Wenn Du die aufgefĂŒhrten mit Zombie vergleichen willst, kannst du das natĂŒrlich gerne tun. AuĂer Tainted Love sehe ich keinen in der Kategorie und das war auch ein Motto GP.
Aber ich verstehe deine Intention. Ist ok.
Das find ich ja schon eher interessant. Safri Duo und Spandau Balett sagt einem ohne die Songs zu hören doch gar nichts, bei Cranberries oder Nirvana weiss doch jeder Bescheid?
Ich ziehe bei vielen GPs 1 oder 2 mir unbekannte Songs raus. Das find ich gut da was Neues zu entdecken. Ich hoffe einfach das bleibt so.
Er hat recht. Safri Duo sagt mir gar nichts, Spandau Ballett kenne ich auch nur vom Namen her.
Bei allem Respekt, glaube ich nicht, dass du der Massstab bist. Du kanntest auch Gianna Nannini nichtEr hat recht. Safri Duo sagt mir gar nichts, Spandau Ballett kenne ich auch nur vom Namen her.
Da kann ich mich mit meiner zu spÀten Geburt rausreden.Bei allem Respekt, glaube ich nicht, dass du der Massstab bist. Du kanntest auch Gianna Nannini nicht
Ich nehme an, dass dir dann Beatles und so auch nichts sagen, da spÀte Geburt?Da kann ich mich mit meiner zu spÀten Geburt rausreden.
Ich nehme an, dass dir dann Beatles und so auch nichts sagen, da spÀte Geburt?
Ich nehme an, dass die Beatles nicht die einzigen Musiker sind, von vor deiner Geburt, die du kennst.Na komm. Die sind nochmal eine andere Kategorie als diese Italienerin.
Ich nehme an, dass die Beatles nicht die einzigen Musiker sind, von vor deiner Geburt, die du kennst.
Sehr poetisch, ich erlaube esRichtig. Aber alle kann man nicht nachholen. Da schlĂŒpfen einige halt durch die Maschen und schwimmen zurĂŒck in den Ozean der Musikgeschichte.