Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Dabei sein ist alles, ihr Mimosen. :belehr:
Der Paarungsruf des Verlierers.

Ich hab Ekrem Jevric eingereicht. Man kann also nicht sagen, dass es mir immer ums Gewinnen geht. Aber wenn ich nichts habe, was mir selbst irgendwie passt, reiche ich auch nichts ein. Kümmer dich lieber drum, dass wir im Vereinsheim die heisse Schokolade bekommen
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Ein geniales Live-Video bring ich schon mal nicht, weil ich den Sänger schon zweimal hatte - zuletzt erst beim letzten Motto-GP.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Glaubst Du etwa, die Puppen haben das live vor Publikum eingespielt? :skepsis:



Ach was. Nur weil vielleicht kein Top-Platz herausspringt. Es gibt tolle Indie-Songs, in einer guten Live-Version. Wenn das nachher nur auf Platz 30 ff. landet.... ist doch egal. Eventuell gefällt mir dein "Live-Shit" ähnlich gut wie Dein letzter Shit? :licht:



Für Dich gilt dasselbe. :rolleyes:



Darunter bei mir Jimmy Eat World doppelt. Sonst nach grober Recherche nix. Schon interessant, dass es selbst bei oftmaligen Konzertbesuchern (m w d) sowenig Überschneidungen gibt.

Wenn ich raten müsste, hätte ich vermutlich die meisten Live-Konzert-Überschneidungen mit @Bombe und @Savi.

Innerhalb der GP-Gemeinde. Ansonsten aus Sportforen wahrscheinlich noch mehr Doppel mit @le freaque , aber der macht hier ja nicht mit.
Und einige User*innen kann ich nicht einschätzen.

Eventuell habe ich mit @sistahfan 4-5 Bands oder Künstler*nnen als gemeinsame Live-Erfahrung.
Ich liste das nächste Woche mal. Am Wochenende mach ich mich erst mal auf die Suche nach guten Live-Videos.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ja. Die Musik hier kann mindestens so viele langfristige Schäden bewirken wie das Virus. Hier halt mehr an Ohren, Verstand, Psyche und gutem Geschmack, aber trotzdem.
Als ob bei Verstand und Psyche bei den GP-Teilnehmern noch irgendwas kaputt gehen könnte...
Und die Schäden an den Ohrwaschln sind halt Kollateralschäden, die der GP wert ist. Also Klappe halten und Arsch hoch bekommen. 💪
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Als ob bei Verstand und Psyche bei den GP-Teilnehmern noch irgendwas kaputt gehen könnte...
Und die Schäden an den Ohrwaschln sind halt Kollateralschäden, die der GP wert ist. Also Klappe halten und Arsch hoch bekommen. 💪

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hab trotzdem aktuell nichts zum Einreichen. Wenn mir nichts Besseres einfällt, könnte ich aber vielleicht mit etwas aus der „Novi God/Kuca Poso“-Kiste dienen.

In Ex-Jugoslawien gab es doch mehr als Trash. Bediene dich doch mal aus der Masse an guter Musik, die dort fabriziert wurde. :belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Ich habe was gefunden.
So geil aber wieder mal zu schade eigentlich für die Sippe hier!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Künstler live gesehen:

AC/DC, Adoro, A-Ha, Airborne, Alan Parsons Project, All Saints, Alison Moyet, America, Amy McDonald, Anastacia, Anna Netrebko, Antonia, Arctic Monkeys, Austria 3, Avici, Backstreet Boys, Barenaked Ladies, Beach Boys, Beatrice Egli, Billy Idol, Black Crowes, Blind Guardian, Boney M., Boy George, Britney Spears, Bruce Springsteen, Captain Jack, Charly Lownoise & Mental Theo, Chicago, Chris Norman, Chris Roberts, Cranberries, Culcha Candela, Culture Beat, Culture Club, David Guetta, David Hasselhoff, Deichkind, Destiny's Child, Die Ärzte, Die Atzen, Die Fantastischen 4, Die Toten Hosen, Drafi Deutscher, Dr. Alban, Dreamtheater, Earth, Wnd & Fire, East 17, EAV, Eliza Dolittle, Elton John, Eros Ramazzotti, Feine Sahne Fischfilet, Fun Factory, Genesis, Gentleman, Gipsy Kings, Guano Apes, Guns 'n Roses, Grandmaster Flash, Haindling, Helene Fischer, Hollies, Honk, Ikke Hüftgold, Isi Glück, Jennifer Rostock, JBO, John Miles, Joe Cocker, Jonas Kaufmann, Joss Stone, Jürgen Drews, Jürgen (BB), Jule Neigel Band, Juli, Katie Melua, KISS, Lady Gaga, LED Zeppelin aka Page & Plant, Lena, Level 42, Loona, Lorenz Büffel, Luther Vandross, Madsen, Mariah Carey, Mel C., Mia Julia, Michael Jackson, Mickie Krause, Münchner Freiheit, Neil Diamond, Oli P., OMD, Paul Mc Cartney, Peter Cornelius, Peter Maffay, Peter Wackel, P!nk, Queen (ohne Freddie:-(), Rainhard Fendrich, Rammstein, Rea Garvey, Revolverheld, Ringo Starr, Robbie Williams, Rod Stewart, Rolling Stones, Roxette, Sasha, Scorpions, Seal, Sheryl Crow, Silbermond, Simon & Garfunkel, Simply Red, Slash, Smokie, Symphoniacs, Snap, Spice Girls, Spider Murphy Gang, Sportfreunde Stiller, Stahlzeit, Status Quo, Stefan Raab & Bürger Lars Dietrich, Stefanie Heinzmann, STS, Supertramp, Suzi Quatro, 2 Unlimited, Terrorgruppe, The Script, The Sweet, Tim Toupet, Tina Turner, Toto, Tremeloes, Udo Jürgens, Vanessa Mae, Vanessa Mai, Vanilla Ice, Vicky Leandros, Wir sind Helden, Wolfgang Ambros, Whitney Houston Zucchero und was ich noch alles vergessen habe

Getreu dem Motto:
100 Künstler, 30 Genres, 0 Geschmack. 🥳
Ich versuche mich auch mal dran, in der Hoffnung, dass mir vielleicht irgendwas gutes einfällt.

Fettes Brot, Fanta 4, Kraftklub, Marteria, H-Blockx, Afrob & Samy Deluxe, Toto, Eminem, Jay-Z, Blumentopf, Kollegah, Favourite, 50 Cent, Metallica, Within Temptation, Rammstein, Azad, Helene Fischer, Akon, Redman & Method Man, Fat Joe, Tinie Tempah, Sexion d‘Assaut, Deadmau5,… Es sind mehr als gedacht und einige habe ich definitiv vergessen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Ich versuche mich auch mal dran, in der Hoffnung, dass mir vielleicht irgendwas gutes einfällt.

Fettes Brot, Fanta 4, Kraftklub, Marteria, H-Blockx, Afrob & Samy Deluxe, Toto, Eminem, Jay-Z, Blumentopf, Kollegah, Favourite, 50 Cent, Metallica, Within Temptation, Rammstein, Azad, Helene Fischer, Akon, Redman & Method Man, Fat Joe, Tinie Tempah, Sexion d‘Assaut, Deadmau5,… Es sind mehr als gedacht und einige habe ich definitiv vergessen.
Ziemliche Liste des Drecks 🤢
 
Oben