Naja, die Highlights wurden später weniger. Aber es waren immer noch einige tolle Songs dabei, allen voran "Love My Life".Wobei er halt nach 2005 eigentlich nur noch Mist rausgebracht hat und live auch deutlich schlechter geworden ist als in seiner Prime.
Alles in die Tonne schmeißen, wo es hingehörtAlso ich hab grad mal eine shortlist von 19 Songs und da hab ich schon 3 gute Lieder rausgehaut.
Es sind nicht nur 2 Beatles-Songs dabei, sondern beide sind noch dazu von George Harrison geschrieben - hätte nur noch "My sweet Lord" in Kollaboration mit Bob Dylan und Roy Orbison gefehlt.
Zur "Diskussion" über das Schlichten von Alben: ich hab die Beatles auch unter T stehen, aber die Ärzte nach A.
Und was machen wir überhaupt mit "The The"?
direkt neben Berg, Andrea.Dann nimm die Sortierlogik BERG
Best Of, Evergreens, Radiodauerbrenner, Greatest Hits
Roy Orbison wird schwierig, denn der ist schon vor George Harrison gestorben.Also ich hab grad mal eine shortlist von 19 Songs und da hab ich schon 3 gute Lieder rausgehaut.
Es sind nicht nur 2 Beatles-Songs dabei, sondern beide sind noch dazu von George Harrison geschrieben - hätte nur noch "My sweet Lord" in Kollaboration mit Bob Dylan und Roy Orbison gefehlt.
Zur "Diskussion" über das Schlichten von Alben: ich hab die Beatles auch unter T stehen, aber die Ärzte nach A.
Und was machen wir überhaupt mit "The The"?
Steinzeit-Relikte wie CDs sortieren? Wird echt immer mehr zum Seniorenstift hier.
Steinzeit-Relikte wie CDs sortieren? Wird echt immer mehr zum Seniorenstift hier.
Wenn ich Geld ausgebe, will ich dafür auch etwas in den Händen halten. Rein Digitale Alben werden dann halt selbst auf einen Rohling gebrannt.
Im Tool kannst du dir eine Shortlist erstellen. Gevotet wird auch dort. Gleicher Link wie beim Einreichen.Wie macht ihr das mit der Punktevergabe? Zettel und Stift und dem jeweiligen Lied 0-10 Punkte geben? Sorry für Anfängerfrage, aber es ist logistisch irgendwie nicht so einfach.
Bands mit The vorne sortiert man beim T ein.