Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beitrag 14: Paula Hartmann - Snoopy

Zeit für den Abflug. Schönen Abend noch

snoopy-woodstock.gif

maberlinho

Bankspieler
Beitrag 16: Noel Gallagher's High Flying Birds - The Masterplan (Abbey Road Sessions)

Anmerkung vom Einreicher:
Und bevor jemand meckert! MadFerits Version aus GP 32 war von Oasis, das ist Noels eigene Band! :D

HamburgBuam

Adalaide Byrd
17: Bei dem Namen muss ich an Dijon Senf denken, aber das ist ein solides Lied. Kommt auf die Liste.

Und dann mal wieder der Mey. Hatte seine Highlights (Klempner, Kaltes Buffet), aber das hier ist eher mittelmaß.

Numm,er 19 überzeugt auch nicht so wirklich.

lastsamurai

Bankspieler
Was haben die denn dem Publikum bei Reinhard Mey gegeben? Die lachen sich den Ast ab, als würde es Gags am laufenden Band geben.

maberlinho

Bankspieler
Beitrag 21: Silke Bischoff - On the Other Side (I'll See You Again)

Anmerkung vom Einreicher:
Bei ihrer Gründung sollte der Bandname an ein Opfer des Gladbecker Geiseldramas von 1988 erinnern. Unglaublich, wie die Presse damals mit ihrem Verhalten die Eskalation forcierte. :panik:

lastsamurai

Bankspieler
Ui, Silke Bischoff - das hörten in meiner Jugend die ganz düsteren Kids, denen Sisters of Mercy und The Cure zu fröhlich waren.
Hat irgendwie morbiden Charme.

maberlinho

Bankspieler
Welch eine clevere und originelle Wahl.... :confuse:

Aus dem Eingangstext: Ansonsten gilt die übliche Einschränkung, dass das Lied noch nicht beim Grand Prix dabei gewesen war. :rolleyes:

Es ist ja eine andere Version, zumindest sagt das der/die Einreichen/in. Ich habe vorher in keine Lieder reingehört. Ein Lied was von einer anderen Band schonmal dabei war, ist meiner Meinung nach startberechtigt.

Oben