Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

theGegen

Linksverteidiger
Bis hierhin gibt es ein paar Songs zum Auffüllen.
Ich möchte ja niemandem zu Nahe treten und eine potentielle Herzensentscheidung herabwürdigen.....

Aber wenn ich zu jedem Einzeltitel einen Kommentar oder gar einen ganzen @Savi Votingbericht verfassen würde, wäre das evtl. nicht im Sinn dieses Wettbewerbs.
Vielleicht kommt ja auch noch was....

maberlinho

Bankspieler
Beitrag 23: Placebo - Commercial for Levi

Anmerkung vom Einreicher:
Brian Molko hat diesen Song, dem Tontechniker der Band, Levi Tecofski gewidmet. Eines Abends kam Brian betrunken aus einem Restaurant, und Levi hat ihn auf der Strasse, von einem vorbeifahrenden Auto weggerissen, als dieser die Straße überqueren wollte.

theGegen

Linksverteidiger
Es ist ja eine andere Version, zumindest sagt das der/die Einreichen/in. Ich habe vorher in keine Lieder reingehört. Ein Lied was von einer anderen Band schonmal dabei war, ist meiner Meinung nach startberechtigt.

Kein Thema. Es gibt ja auch nicht mehr allzuviele andere Lieder, die nach 87 GP mit je 30-40 Teilnehmern überhaupt noch übrig geblieben sind. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Die bisherigen Songs zeigen mir jedenfalls, dass ich für die nächsten GPs meine Einreichungen etwas mutiger wählen werde.

maberlinho

Bankspieler
Beitrag 28: Reamonn - If I go

Anmerkung vom Einreicher:
Hab mich schwer getan mit dem Motto. Man staunt immer, wieviele Songs aus manchen Alben ausgekoppelt wurden.

sonic00

Doppel Nullagent
27 war keine Single? Das überrascht mich. Aber eine wohltuende Abwechslung.
"Take a Bow" received positive reviews from music critics. Most praised the production as unexpected and different but one felt it overshadowed Lewis' vocals. Upon the release of Spirit, the song debuted at number 97 on the UK Singles Chart due to strong digital download sales. Lewis performed "Take a Bow" at the Rock in Rio festival and on her 2010 concert tour, The Labyrinth.

Oben