Das war ganz allgemein gemeint, dass man keine negative Stimmung gegen einzelne Songs machen soll.
Aber ist ja beim aktuellen GP auch schon wieder passiert und das kommt auch immer von den Gleichen![]()
Dadurch fühle ich mich jetzt aber extrem beleidigt. Sowas geht echt gar nicht, den ganzen GP und damit jeden einzelnen Teilnehmer so mir nichts Dir nichts einfach niederzumachen.Für meinen Geschmack der schlechteste GP ever.
Richtig gefallen hat mir nix, niente, nüscht.
Dadurch fühle ich mich jetzt aber extrem beleidigt. Sowas geht echt gar nicht, den ganzen GP und damit jeden einzelnen Teilnehmer so mir nichts Dir nichts einfach niederzumachen.![]()
![]()
Na da bin ich ja mal auf deinen Beitrag gespannt und vor allem wo meiner verortet wurde.Ich finde das (mittlerweile) ebenfalls nicht allzu förderlich, wenn einzelne Songs nieder gemacht werden.
Und damit gleichzeitig vielleicht Teilnehmer oder Teilnehmerinnen, die für ihren Beitrag evtl. eine Begründung hatten.
Deswegen halte ich es lieber allgemein.
Ich habe mich inzwischen durch alle Beiträge durchgehört bzw. durchgezappt und mein Fazit ist:
Für meinen Geschmack der schlechteste GP ever.
Die jeweiligen Gastgeber sind davon natürlich ausgenommen. Die können ja nur zu 1/x für so eine Auswahl.
Richtig gefallen hat mir nix, niente, nüscht.
Meine Shortlist fängt bei gefühlt 5 Punkten an. Quasi alles ist Füllwerk, welches zurecht keine Single geworden ist.
Hauptsache man gibt nicht den Jammerlappen wenn man wegen tausenden Beleidigungen innerhalb von 2 min an einem Morgen gesperrt wird.![]()
Aus dem Berufsenglisch meines Befurufsfeldes bedeutet es in etwa, etwas so zu korrigieren das es (Einsatz)bereit ist.Ich kenne das Wort nicht mal.
Vielleicht kann er mich/uns mal aufklären, was "redacted" bedeutet.
Hätte sogar meine 10 jährige Tochter über KI rausgefunden.Ich kenne das Wort nicht mal.
Vielleicht kann er mich/uns mal aufklären, was "redacted" bedeutet.
Dann ist deine Tochter nicht "redacted"Hätte sogar meine 10 jährige Tochter über KI rausgefunden.![]()
Die Wahrheit gehört ja auch geliked.fühlst du dich angesprochen? wen habe ich denn hier konkret beleidigt? das @Suomigirl26 natürlich wieder fleißig liked wenn es gegen mich geht, ist ja auch nix neues![]()
Oh, ein Oberlehrer. Besten Dank für die Aufklärung. Werde ich natürlich nie wieder machen und künftig auch immer erst in KI suchen.Hätte sogar meine 10 jährige Tochter über KI rausgefunden.
Btw.: In der dritten Person über jemanden zu sprechen ist unhöflich.
Das erklärt aber trotzdem nicht was @Kinski mit geschwärzt meint; schwarzmalerei oder meinst er geschwätz?Oh, ein Oberlehrer. Besten Dank für die Aufklärung. Werde ich natürlich nie wieder machen und künftig auch immer erst in KI suchen.