Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

theGegen

Linksverteidiger
Das war ganz allgemein gemeint, dass man keine negative Stimmung gegen einzelne Songs machen soll.
Aber ist ja beim aktuellen GP auch schon wieder passiert und das kommt auch immer von den Gleichen :smoke:

Ich finde das (mittlerweile) ebenfalls nicht allzu förderlich, wenn einzelne Songs nieder gemacht werden.
Und damit gleichzeitig vielleicht Teilnehmer oder Teilnehmerinnen, die für ihren Beitrag evtl. eine Begründung hatten.

Deswegen halte ich es lieber allgemein. :saint:

Ich habe mich inzwischen durch alle Beiträge durchgehört bzw. durchgezappt und mein Fazit ist:

Für meinen Geschmack der schlechteste GP ever. :belehr:

Die jeweiligen Gastgeber sind davon natürlich ausgenommen. Die können ja nur zu 1/x für so eine Auswahl.

Richtig gefallen hat mir nix, niente, nüscht.

Meine Shortlist fängt bei gefühlt 5 Punkten an. Quasi alles ist Füllwerk, welches zurecht keine Single geworden ist.

theGegen

Linksverteidiger
Dadurch fühle ich mich jetzt aber extrem beleidigt. Sowas geht echt gar nicht, den ganzen GP und damit jeden einzelnen Teilnehmer so mir nichts Dir nichts einfach niederzumachen. :( :nono:

Naja, vielleicht reichen einzelne Beiträge sogar für fette zweistellige Punkte meinerseits. Die werden wahrscheinlich von einem Sieger oder einer Siegerin gerne genommen. ;)
Auch wenn das in anderen GPs vielleicht höchstens 5 Punkte aus Randbelgien gewesen wären.

Noch keine Ahnung, wie ich das von "ist okay" bis "einigermaßen erträglich" sortieren soll.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich finde das (mittlerweile) ebenfalls nicht allzu förderlich, wenn einzelne Songs nieder gemacht werden.
Und damit gleichzeitig vielleicht Teilnehmer oder Teilnehmerinnen, die für ihren Beitrag evtl. eine Begründung hatten.

Deswegen halte ich es lieber allgemein. :saint:

Ich habe mich inzwischen durch alle Beiträge durchgehört bzw. durchgezappt und mein Fazit ist:

Für meinen Geschmack der schlechteste GP ever. :belehr:

Die jeweiligen Gastgeber sind davon natürlich ausgenommen. Die können ja nur zu 1/x für so eine Auswahl.

Richtig gefallen hat mir nix, niente, nüscht.

Meine Shortlist fängt bei gefühlt 5 Punkten an. Quasi alles ist Füllwerk, welches zurecht keine Single geworden ist.
Na da bin ich ja mal auf deinen Beitrag gespannt und vor allem wo meiner verortet wurde.
Mir scheint es einfach, dass du ein wenig zickig bist. Selbst kommt ja meist auch nicht viel mehr als 60er Jahre Surfergeschraddel, aber dann auch gern mal die grobe Kelle rausholen und dann hier austeilen.
Isses Recht euer Majestät?

Kinski

total entspannt
ohne ******; dieses redacted rumgeheule versaut den GP. seit ausgabe 1 gibt es das kollektive gemecker an den schrott beiträgen, und alle 5 ausgaben kommt irgend eine redacted und heult den thread voll, richtet euch doch selbst den GP der waschlappen aus.

Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Hauptsache man gibt nicht den Jammerlappen wenn man wegen tausenden Beleidigungen innerhalb von 2 min an einem Morgen gesperrt wird. (y)

Gladio

Mesmerising Measures
Ich kenne das Wort nicht mal.
Vielleicht kann er mich/uns mal aufklären, was "redacted" bedeutet.
Aus dem Berufsenglisch meines Befurufsfeldes bedeutet es in etwa, etwas so zu korrigieren das es (Einsatz)bereit ist.

Aber was die Bedeutung im Forum sein soll weiß ich beim besten Willen auch nicht.

Oben