Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

theGegen

Linksverteidiger
Schluss jetzt. :panik:

Ich habe die Kritik von @Kinski angenommen. Damit kann ich umgehen, selbst wenn ich mit dem Begriff redact wenig anfangen kann. Mir hat die Musik bei dieser Ausgabe des GP nunmal ausnahmsweise wenig gefallen und statt einzelne Beiträge herauszupicken, habe ich meine Kritik allgemein gehalten.
Der nächste GP hält vielleicht wieder mehr musikalische Preziosen für mein Ohr bereit.
Das Format an sich steht damit nicht in Frage.

lastsamurai

Bankspieler
Da hat sich in den letzten Monaten unter der "Friede, Freude-Eierkuchen-Flagge" eben Einiges angestaut. :D
Offensichtlich. Ich bin einfach zu selten in den südlichen Regionen des Forums unterwegs, scheint mir. :smoke:

Ich kann die Kritik von @theGegen sogar nachvollziehen. Auch mir haben sich beim ersten Durchhören keine großen Kracher erschlossen. Aber das ist eben Geschmack und der ist individuell - der ein oder andere sieht das Niveau vielleicht deutlich höher.

Aus meiner Sicht ist das aber alles kein Grund, sich hier zu streiten. Ich bin mir sicher, dass auch mein Beitrag von einigen als lahm und/oder simpel eingestuft wird. Aber damit kann ich leben - gibt auch wieder bessere Beiträge von mir.

Kinski

total entspannt
ist doch ok was doofes einzureichen. aber dann muss man halt auch damit rechnen, dass der beitrag runtergemacht wird, etwas was hier übrigens von anfang an passiert ist. aber die fraktion der empfindlichen sieht ja jede kritik an den eingereichten songs als persönliche kritik. und das ist halt beknackt, alteingesessene teilnehmer sagen schon nix mehr, weil sie keinen bock haben sich im thread wieder anhören müssen wie doof sie sind, oder noch besser, von bestimmten nicht genannten usern per pn belästigt zu werden.

Gladio

Mesmerising Measures
Houston we have a problem!
Yes I'm fully aware of that :D
giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Eigentlich finde ich persönlich das Niveau ist wie immer. Jedes Liedchen hört sich für mich an als wäre es von @Brummsel @theGegen oder von @John Lennon eingereicht worden :D

:weghier:

Wenn dem so wäre, hätte mir der GP vielleicht besser gefallen. ;)
Außerdem lässt sich über Musikgeschmack sowieso nicht streiten.
Entweder man hat welchen, oder nicht. ;)

torben74

Bankspieler
So, da hat er's wieder geschafft

2EID.gif

Ich musste diesmal sehr überlegen.
Wie gesagt war es in der Breite nicht ganz meins, aber die, die von mir Punkte bekommen, finde ich sehr stark.
2-3 richtig bemerkenswerte Entdeckungen sind auch wieder dabei.
Nun heißt es wieder warten bis zur großen Entscheidung.

WFH.gif

Himmelsstern

Bankspieler
Ich kenne das Wort nicht mal.
Vielleicht kann er mich/uns mal aufklären, was "redacted" bedeutet.
“Redacted” bedeutet zensieren oder unkenntlich machen. So werden beispielsweise Namen oder personenbezogene Daten in Regierungsdokumenten, die zur privaten Einsichtnahme freigegeben werden, häufig geschwärzt.

Zum Beispiel:
IMG_4563.jpeg

Ferenc H.

Bankspieler
Wieso verstehst Du das nicht? Da stand vorher was anderes, und dann hat er es zensiert also "redacted".
@Kinski ist halt ein anständiger Junge.
Wenn er zensiert kann er ja gleich "zensiert" oder von mir aus "censored" schreiben :p

hast wohl die letzten seiten nicht gelesen, ich hab doch einen ganz miesen charakter und nerve alle leute hier :belehr:
Ne, so verkehrt bist du nicht aber nerven kannst du gut :saint:

Oben